This page has moved to a new address.

Haul: The Body Shop Sale und die Limited Editions-Suche

Heute ging es zwecks Limited Editions-Suche zu dm. Gerne hätte ich von der P2 LE Deep Water Love den Blush und einen Nagellack mit nach Hause genommen und von der Essence LE Ballerina Backstage einen Lidschatten. Doch ich war relativ erfolglos: beide LE's waren schon ordentlich geplündert bzw. angegrabbelt (Essence hatte mal wieder keine Tester). Auch gut, Geld gespart ;-)

Ins Körbchen sind dann letztlich folgende schöne Dinge gehüpft:
 

Bei The Body Shop ist zur Zeit Sale und da ich dank des Groupon Debakels in den Besitz einer Body Shop Kundenkarte gekommen bin, wurde es Zeit, mal die 10% Rabatt zu nutzen. Und das geht am besten, wenn es eh schon ordentlich Rabatt gibt ;-) 


Hattet ihr auch mal wieder Post von dm mit einem Gutschein für S-quito free? Da ich ja sowieso bei dm war, wurde dieser natürlich gleich eingelöst. Wird nach einem Mückenstick sofort auf die betroffene Stelle aufgetragen und soll gegen den Juckreiz wirken. Ich bin gespannt, ob es hält was es verspricht. Und da ich so neugierig bin, werde ich jetzt wahrscheinlich nie wieder von einer Mücke gestochen! ;-)


Seid ihr bei den aktuellen Limited Editions auch mal wieder leer ausgegangen oder hattet ihr Glück und konntet ordentlich zuschlagen? Freut ihr euch auch immer wenn es von dm mal wieder Gutscheine für Goodies gibt?

Labels: , , ,