This page has moved to a new address.

Eingelöst: The Body Shop Groupon-Gutschein

Heute war ich mit Schrödingers Katze bei The Body Shop. Wir haben unseren Groupon Gutschein eingelöst, den es neulich für 12 Euro gab und für den man Produkte im Wert von 30 Euro einkaufen kann. Leider gab es bei Groupon ein riesiges Chaos und es wurden zuerst Gutscheine mit einem falschen Code verschickt. Einige hatten wohl das Pech und haben erst im Shop davon erfahren.

Ich habe lange gegrübelt, was es denn nun werden soll. Neben der Rainforest Haarbutter, die ich sowieso nachkaufen wollte, hüpfte noch ein Coconut Haarwachs und die Hanf-Handcreme in die Tüte. Der gesamte Einkauf hat einen Wert von 32 Euro, dank meines Gutscheins musste ich heute nur zwei Euro bezahlen. Insgesamt habe ich also 14 Euro für die drei Produkte gezahlt. Wenn ich bedenke, dass ich mir die Haarbutter sowieso kaufen wollte, hat sich das wirklich gelohnt ;-)

Hemp Hand Protector (100ml für 12€)
Coconut Oil Hair Shine (50g für 8€)
Rainforest Moisture Hair Butter (200ml für 12€)

Die Verkäuferin war sehr nett und hat uns erzählt, dass The Body Shop als Entschädigung für das Groupon Chaos allen Kunden mit einem Groupon Gutschein die Kundenkarte kostenlos zur Verfügung stellt. Anscheinend kostet diese normalerweise 10 Euro, deshalb haben wir die Kundenkarte natürlich sehr gerne angenommen. Man erhält auf alle Einkäufe 10% Rabatt, man kann ab einem Einkaufswert von 20 Euro Stempel sammeln und erhält ein Geburtstagsgeschenk im Wert von 10 Euro. Damit hat man die Kosten normalerweise wieder reingeholt. Die Karte verlängert sich nicht automatisch, sondern muss nach einem Jahr neu ausgestellt werden.

Die Verkäuferin meinte noch, dass sie mich schon öfter im Shop gesehen hätte. Ich war ganz überrascht, dass sie mich wiedererkannt hat, denn sooo oft bin ich da nun auch wieder nicht ;-) Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten und berichten, wie ich die Produkte finde. Meine Meinung zur Rainforest Hair Butter könnt ihr ja bereits hier nachlesen.





Labels: ,