This page has moved to a new address.

Ausprobiert: OPI Nagellack "The One That Got Away"

Ich wurde wieder ein Schnäppchen-Opfer! Der tragische Vorfall ereignete sich im örtlichen Douglas, als ich von dem magischen Schild "Verschiedene OPI Nagellacke 50% reduziert" in den Bann gezogen wurde. Da ich bisher noch keinen einzigen OPI Nagellack besaß, war ich äußerst neugierig. Nie im Leben würde ich dafür die 16 Euro bezahlen, die Douglas dafür haben möchte. Doch für 8 Euro kann man mal ein Wagnis eingehen, finde ich. Vorzufinden waren verschiedene Lacke aus der Katy Perry und Burlesque Limited Edition.


Meine Entscheidung fiel auf "The One That Got Away" aus der Katy Perry LE. Für meine 8 Euro erhielt ich 15ml Lack in beerigem Pink mit goldenen und silbernen Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall variiert die Farbe etwas. Ich trage 2 Schichten, was für ein deckendes Ergebnis ausgereichend war.

OPI - The One That Got Away (Tageslicht)
OPI - The One That Got Away (mit Blitz)

Ich habe dank meines neuen Nagellacks heute drei Dinge gelernt:
  1. "The One That Got Away" ist ein Song von Katy Perry. Aha. War mir unbekannt, macht bei einer Katy Perry LE aber durchaus Sinn.
  2. Mit meiner Kamera ist die leuchtende Farbe gar nicht so gut einzufangen. Richtig tolle Swatches zu diesem Lack findet ihr übrigens bei MacKarrie.
  3. Ich bin nicht der Typ für so knallige ins pink gehende Farbtöne, auch wenn man dank des Lila-Anteils auch von beerigem Pink oder Magenta sprechen könnte. Die Farbe ist zwar sehr schön, mir aber doch zu auffällig und zu wenig alltagstauglich.

OPI - The One That Got Away (Sonnenlicht)
 
Wie findet ihr die Farbe? Konntet ihr auch nicht im Douglas an den reduzierten OPI-Nagellacken vorbeigehen? 

Labels: , , ,