This page has moved to a new address.

Alverde Schnäppchentipp: Slim-Line Lippenstifte

Im Zuge der Sortimentsumstellung bei Alverde müssen wieder einige Produkte gehen, unter anderem auch die Slim-Line Lippenstifte. Den Pink Sorbet* habe ich bereits ausprobiert und war von der tollen Haltbarkeit begeistert (meine Review könnt ihr hier nachlesen). Nachdem dann die Ahnungslose Wissende auch noch den Shiny Terra vorgestellt hat, musste ich natürlich schnell zu dm flitzen und mir die schöne Farbe sichern. Die Lippenstifte sind bei dm von 2,95€ auf 1,95€ reduziert und bei den roten verlockenden Preisschildchen kann ich nur selten nein sagen ;-)




Slim-Line Lippenstift "Shiny Terra"





Slim-Line Lippenstift "Pink Sorbet"*





Meine Meinung:

Die Slim-Line Lippenstifte haben eine etwas pastöse und trockene Konsistenz, dafür ist die Deckkraft und die Haltbarkeit wirklich toll. Ich mag Slimline-Lippenstifte sehr gerne, da sie sich einfach und präzise auftragen lassen. Allerdings gibt es "nur" 3 von 4 Sonnen und somit ein "Gut / Kann ich weiterempfehlen", da die Lippenstifte nichts für trockene Lippen sind und man vorher auf jeden Fall eine Lippenpflege verwenden sollte, da sonst Hautschüppchen unschön betont werden.


*Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt

Labels: , , ,