This page has moved to a new address.

Kosmetikmord 2011: Bestandsaufnahme Seifen

Weiter geht es mit meinem Kosmetikmord 2011. Ich möchte bestimmte Produktkategorien auf zwei Produkte reduzieren, bevor etwas nachgekauft werden darf. Nachdem ich euch ja bereits meinen Duschgelbestand gezeigt habe, geht es heute weiter mit den Seifen. Über meinen leicht übertriebenen Seifenbestand habe ich euch ja bereits berichtet. Wie viele Hände zum Waschen habe ich eigentlich? Heute habe ich noch einmal meine Kiste hervorgekramt. Ich wollte es genauer wissen. 

Die Wahrheit ist grausam: Ich habe 53 Seifen!


Von kleinen 50g Stücken bis hin zum 200g Stück und überwiegend von Lush (da gibt es aber auch so viele lecker duftende). Wie oft muss ich mir denn damit die Hände waschen, bis ich mir mal eine neue kaufen darf? Wenn ich meinem Ziel treu bleiben will muss ich erst einmal 51 Seifen aufbrauchen, bevor eine neue bei mir einziehen darf! Im nächsten Leben also wieder...

Labels: , , , ,