This page has moved to a new address.

Kosmetikmord 2011: Bestandsaufnahme Duschgel

Von meinem Ziel, bestimmte Produktkategorien erst einmal auf 2 Teile zu reduzieren, bevor etwas nachgekauft wird, habe ich euch ja bereits hier berichtet. Das ganze steht unter dem Motto "Aufbrauchen Extrem: Kosmetikmord 2011".

Heute starte ich mit meiner Duschgelsammlung. Hier muss wirklich dringend aufgebraucht werden, denn beim Hervorkramen der Flaschen ist mir aufgefallen, dass bereits das Uluru von Lush gekippt ist. Der Duft ist auf jeden Fall nicht mehr so, wie er sein soll. Schade um das teure Duschgel. Ich werde es deshalb beim Putzen aufbrauchen. Dem Waschbecken ist es bestimmt egal, ob das Duschgel gekippt ist oder nicht. Wie ihr euch schon denken könnt, habe ich als alter Lush-Suchti überwiegend Duschgel von Lush. Vor allem deshalb, weil ich selten an Limited Editions vorbeigehen kann und Lush die Masche mit den Limited Editions hervorragend beherrscht...

Meine 500ml Flaschen:

Meine 250ml und 100ml Flaschen:

Duschjellies:

Heymountain Duschgel:

Sonstiges:

Fazit: Das macht insgesamt 25 Duschprodukte! Ich muss also erst einmal 23 davon leer machen, bevor ich mir ein neues Duschgel kaufen darf. Das hört sich wirklich schrecklich an, mal sehen wie erfolgreich ich sein werde. Drückt mir die Daumen ;-)

Labels: , , , , , ,