This page has moved to a new address.

Aufbrauchen Extrem: Kosmetikmord 2011

Ich bin in letzter Zeit in einen regelrechten Kaufrausch verfallen. Das Bloggen verführt einen dazu, sich immer neue schöne Dinge zuzulegen. Hinzu kommt mein Rieseneinkauf bei Heymountain, der ein oder andere The Body Shop-Besuch, Streifzüge durch den örtlichen Lush-Shop, manch Einkauf bei dm... Doch damit ist jetzt vorerst Schluss!

Mein Ziel für 2011: Aufbrauchen Extrem!

Ich werde in nächster Zeit meinen Bestand auflisten, auch wenn dies viel ungeliebte Extra-Arbeit bedeutet. Kisten hervorkramen, Fotos machen, Listen führen... Es wird höchste Zeit! Ich liste in den nächsten Tagen und Wochen verschiedene Produktkategorien auf, die aufgebraucht werden möchten und stelle sie euch hier vor.

Mein Ziel: Erst etwas aus einer Produktkategorie nachkaufen, wenn ich den Bestand auf 2 Produkte aus dieser Kategorie reduziert habe. Der Kosmetikjunkie in mir wehrt sich zwar gerade heftig beim Schreiben dieser Worte, aber was sein muss, muss sein. Ist ja nur schade um die Sachen, wenn sie vor lauter Bunkerwahnsinn schlecht werden. Ich bin schon gespannt, ob ich durchhalten werde. 

Habt ihr euch auch vorgenommen, erst einmal aufzubrauchen, bevor ihr euch neue Sachen kauft? Oder kommt ihr mit dem Aufbrauchen schnell genug hinterher? Von welchen Produkten habt ihr am meisten?

Labels: , ,