This page has moved to a new address.

Ausgezeichnet: One Lovely Blog Award

Die liebe Nele von My Cupcake Life hat mir einen Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber :-)


Man soll 10 Dinge über sich verraten. Los geht's:
  1. Ich kann nicht an Schnäppchen vorbeigehen.
  2. Ich bin mal extra wegen eines Oasis-Konzerts nach Cardiff geflogen.
  3. Ich lese am liebsten Bücher von Margaret Atwood.
  4. Seit ich meinen Blog habe bin ich blogsüchtig und wittere in allem ein neues Thema.
  5. Bei mir regiert das Chaos - Ordnung ist nicht meine Stärke.
  6. Seit ich mein neues Fahrrad habe liebe ich Radfahren und ausgiebige Touren.
  7. Ich kann nicht besonders gut kochen.
  8. Ich schreibe gerne To Do-Listen.
  9. Ich habe den Überblick über meinen Kosmetikbestand verloren, vor allem was die Lush-Sachen betrifft.
  10. Ich lese gerade "Millionär" von Tommy Jaud.

Hier noch die Regeln für den Award:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich bin meine Blog-Liste durchgegangen und habe nach Blogs geschaut, die noch relativ wenig Leser haben und denen ich bisher weder einen Tag noch einen Award weitergereicht habe.

Den Award möchte ich an 5 Blogs weitergeben:

Lauras Lifestyle 
Passion for Life
Scandalous
Meine kleine Welt
Bling.Bling


Labels: