This page has moved to a new address.

Ausgezeichnet: Stylish-Blogger Award

Ich habe meinen zweiten Blog-Award erhalten, und zwar den Stylish-Blogger Award von der lieben Ahnungslose Wissende. Vielen lieben Dank dafür!


Dieser Award ist jedoch mit einer kleinen Aufgabe verbunden, denn man soll sieben Dinge über sich verraten, bevor man ihn an sieben andere Blogger weitergibt.

Also, los geht's:
  1. Ich gehe liebend gerne auf Konzerte und stehe dabei meistens in der ersten Reihe, weil ich so klein bin und sonst nichts sehe
  2. Ich bin Lush-süchtig und will immer alle neuen Produkte zumindest im Shop einmal ausprobiert haben
  3. Ich verpasse keine Folge von Germanys Next Topmodel, spreche aber nicht darüber, weil es mir peinlich ist, dass ich mir so einen Blödsinn anschaue ;-)
  4. Ich habe zwei Rennmäuse namens Winnie und Puuh
  5. Ich bin seit über 10 Jahren Vegetarierin
  6. Ich nehme mir stets vor mehr Sport zu machen und meistens bleibt es beim Vorsatz ;-)
  7. Mein einziger Autounfall den ich bisher hatte war beim Zusammenprall mit dem "Frauenparkplatz"-Pfosten auf dem Firmenparkplatz - peinlich...

Den Award möchte ich gerne an folgende Blogs weitergeben:

Schrödingers Katze
Steffy
Sandrina
Betisa Cosmetics
Lea
Behyflora
Brioche

Labels: