This page has moved to a new address.

This Month Motto #2: Winter Wonderland

This Month Motto #2: Winter Wonderland

Nachdem unsere This Month Motto Blogparade letzten Monat bei Lisa von → Lovelycatification mit dem Motto → Christmas Evening gestartet ist, geht es im Januar bei mir weiter. Ich hatte letztes mal ein → weihnachtliches Nageldesign beigesteuert. Diese Runde lautet das Thema Winter Wonderland und ihr könnt eure Beiträge bei mir auf dem Blog hochladen. 

Das Motto kann übrigens völlig frei interpretiert werden. Egal ob ihr einen Look schminken oder ein Nageldesign zaubern möchtet, auch Deko-Tipps, Outfits und Rezepte sind herzlich willkommen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich freue mich über eure Teilnahme und bin schon gespannt auf eure Umsetzung!

Winter Wonderland

Ich habe mich für einen Look entschieden, bei dem mein neuer Laura Mercier Velour Lovers Lippenstift in der tollen Farbe "An Affair" im Mittelpunkt steht. Das Finish ist semi-matt und das Tragegefühl wunderbar leicht. Mattierende Puderpigmente werden mit pflegender Mangobutter vereint, so dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden. 

Außerdem kam die Laura Geller Baby Cakes baked to go Palette zum Einsatz, die sowohl Blush, Bronzer, Puder als auch Lidschatten enthält. Auf den Wangen habe ich das Blush Pink Buttercream und auf den Augen die beiden Lidschatten Rome/Milan aus der Palette verwendet. Zusätzlich habe ich den Colourpop Super Shock Shadow So Quiche auf dem beweglichen Augenlid verwendet.

This Month Motto #2: Winter Wonderland

This Month Motto #2: Winter Wonderland

Verwendete Produkte

This Month Motto #2: Winter Wonderland

Teint
Augen
Lippen


Teilnahme

Wenn ihr an der This Month Motto Blogparade teilnehmen möchtet, dann ladet einfach hier den Link zu eurem Beitrag hoch. Verweist bitte in eurem Beitrag auf die Blogparade. Ihr habt einen Monat Zeit für eure Teilnahme, die nächste Runde startet am 31. Januar auf → Lovely Catification und gibt damit den Startschuss für den kommenden Januar. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die This Month Motto Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.


Enthält PR-Samples

Labels: , , ,