This page has moved to a new address.

Mein Päckchen vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Mein Päckchen vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Ich hatte euch ja bereits vom → Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 berichtet. Ich gehörte zu den zehn Startbloggern, die die Aktion dieses Jahr eröffnen durften und habe mein Wichtelgeschenk daher direkt von Yves Rocher erhalten. Der Inhalt gefällt mir super und hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Wen ich dieses Jahr bewichtelt habe, könnt ihr übrigens in meinem Beitrag zum Blogger Wichteln nachlesen.

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Den Auftakt machen ein roter feuchtigkeitsspendender Creme Lippenstift in der Farbe 25 "Prune Insolent". Eine tolle Farbe für den Winter! Passend dazu befand sich im Päckchen ein beerig-schimmernder Nagellack in der Farbe 108 "Pourpre perlé". Ich finde die Farben der beiden Produkte sehr schön und gut ausgewählt.

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Gourmand-Düfte sind ja voll mein Ding und in der Weihnachtszeit gibt es besonders schöne Duftkreationen zu entdecken. Ich habe das Set Kandierte Orange und Mandel erhalten und finde den Duft sehr gelungen! Das Set umfasst ein Duschbad, ein Duschpeeling und einen 2in1 Wellness Schwamm mit einer peelenden Seite und einem Duschpuschel. Das Ganze kommt in einem hübschen Organza-Säckchen daher. Diese hebe ich übrigens immer auf, da man darin kleine Geschenke schnell und hübsch verpacken kann ;-)

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Da mir als werdende Mama schlaflose Nächte bevorstehen, hat mir Michelle von Yves Rocher noch eine 3 Minuten Eis-Effekt-Maske in das Paket gepackt, damit ich morgens trotzdem schnell wieder frisch und wach aussehe ;-) Die Eis-Effekt Maske Cranberry wird ein bis zweimal die Woche aufgetragen und muss nur 3 Minuten einwirken. Man kann sie vorher kurz in den Kühlschrank legen, für einen extra Frischekick sozusagen.

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Mein Highlight ist ja die limitierte Winterapfel Duftkerze. Ich wollte diese meinen Wichtelkindern gerne selbst in das Päckchen packen, doch leider war sie zu diesem Zeitpunkt ausverkauft. Sie scheint also sehr beliebt zu sein! Bereits in meinem → Yves Rocher Wichtelpaket aus dem letzten Jahr war eine Duftkerze enthalten, die mir gut gefallen hat. Die limitierte Duftserie Winterapfel hat einen tollen, vanilligen Apfelduft. Die Kerze steht aktuell auf meinem Schreibtisch und wird immer angezündet, wenn ich gerade am Bloggen bin.

Mein Paket vom Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Auf der → Yves Rocher Aktionsseite können alle, die bereits bewichtelt wurden, bequem per Formular Wichtelpakete für zwei weitere Blogger zusammenstellen und zuschicken lassen. Die Aktion läuft noch bis 16.12.2015.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch auf der Seite auch als Bewerber eintragen. Ich hoffe es werden dieses Jahr wieder viele tolle Wichtelpakete verschickt. 


Habt ihr dieses Jahr schon beim Yves Rocher Bloggerwichteln mitgemacht? Wie gefällt euch die Aktion?

PR-Sample

Labels: , ,