This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #19 - Blogging Around The Christmas Tree mit Colour Pop und Essie

Blogging Around The Christmas Tree Adventskalender

Heute öffnet sich das 19. Türchen des Bloggin' Around The Christmas Tree Adventskalenders bei mir und bei → Sabrina. Ich hoffe euch gefällt der Gewinn, den ich für euch ausgesucht habe. Vor einiger Zeit hatte ich zusammen mit einer Freundin bei ColourPop bestellt, meine → Lippie Stix hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Zwei meiner liebsten Farben sowie einen Super Shock Lidschatten könnt ihr heute bei meinem Adventskalender Türchen gewinnen. Obendrauf packe ich noch einen hübschen Essie Nagellack, der sich ebenfalls in meiner Sammlung befindet und den ich ausgesprochen gerne mag.

 Blogging Around The Christmas Tree mit Colour Pop und Essie

Die Lidschatten von Colour Pop mag ich sehr gerne. Ich trage sie aufgrund ihrer leicht cremigen Konsistenz einfach mit dem Finger auf, das geht schnell und gibt einen intensiven Farbeffekt. Danach einfach noch etwas mit einem fluffigen Pinsel verblenden und fertig. Manchmal verzichte ich auch komplett auf den Pinsel und bin mit dem Ergebnis dennoch zufrieden.

Der Colour Pop Super Shock Shadow "Nillionaire" ist ein warmer Bronzeton mit goldenem und buntem Glitzer und hat ein metallisches Finish.

 Blogging Around The Christmas Tree mit Colour Pop und Essie

Die Lippie Stix von Colour Pop sind ebenfalls grandios! Vor allem von den matten Farben bin ich wegen der guten Haltbarkeit sehr angetan. Zwei meiner Lieblingsfarben verlose ich heute an euch.

Bei Lumière handelt es sich um ein tolles, mattes Mauve-Pink und ich habe sogar schon über ein Backup nachgedacht. Sollte ich nochmal in den USA bestellen, wird definitiv noch ein Exemplar bei mir einziehen. Insgeheim hoffe ich ja noch, dass sie irgendwann einfacher zu beziehen sind.

Toucan ist ein helles, strahlendes pinkrotes Koralle, ebenfalls mit mattem Finish. → Swatches von den beiden Farben hatte ich euch ja bereits gezeigt. Die Exemplare für euch sind natürlich noch original verpackt.

 Blogging Around The Christmas Tree mit Colour Pop und Essie

Die Essie Cashemere Matte Collection aus diesem Jahr war ja sehr beliebt. Auch ich konnte dem Hype nicht widerstehen und habe mir Cozy In Cashmere zugelegt. Ein Exemplar dieses hübsch-schimmernden, matten Nagellackes verlose ich heute an euch.

 Blogging Around The Christmas Tree mit Colour Pop und Essie

Gewinnspiel

 Blogging Around The Christmas Tree mit Colour Pop und Essie

Ich hoffe die Produkte gefallen euch. Hier noch einmal im Überblick, was sich im Set befindet und worüber sich eine von euch freuen darf. Ich wünsche euch schon einmal viel Glück!


Beantwortet die Frage in einem Kommentar und bestätigt eure Teilnahme in Rafflecopter! Nur so springt ihr ins Lostöpfchen.

"Was steht auf deinem Weihnachtswunschzettel ganz oben?"

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:


Morgen wird es für 24 Stunden ein Gewinnspiel bei → Dani und → Martha geben, also auf keinen Fall verpassen und morgen bei den beiden vorbeischauen :-) Hier auch noch einmal der Überblick über alle Teilnehmerinnen.


Bei mir auf dem Blog gibt es übrigens in der Vorweihnachstzeit täglich → Adventskalender-Gewinnspiele, an denen ihr bis einschließlich 27.12. noch teilnehmen könnt. Auch auf → Instagram und → Facebook gibt es die ein oder andere Überraschung zu entdecken ;-)

Vielen Dank an Frau Kirschvogel für den Banner 
und Sweet Cherry für die Imagemap! 

Labels: , , ,