This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #24 mit Essence

Adventskalender Türchen #24 mit Essence Your Cupcake Palette

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt heute einen entspannten Tag und müsst nicht noch schnell letzte Besorgungen erledigen. Die Vorweihnachtszeit verging mal wieder wie im Flug und ich hoffe ihr hattet bei meinem ersten eigenen Blog-Adventskalender viel Spaß. Ich drücke euch die Daumen für die Gewinnspiele und werde alles gesammelt Ende Dezember auslosen und voraussichtlich Anfanng Januar verschicken. Noch könnt ihr an den meisten Türchen teilnehmen, ich verlinke euch die offenen Gewinnspiele noch einmal am Ende dieses Beitrages.

Adventskalender Türchen #24 mit Essence Your Cupcake Palette

Essence Your Cupcake Lidschattenpalette

Gewinnt eine limitierte und nicht mehr erhältliche Essence Your Cupcake Lidschattenpalette. Die Palette gab es nicht zu kaufen und ist somit eine echte Rarität. Wenn ihr die niedliche Palette gewinnen möchtet, dann beantwortet folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag und bestätigt eure Teilnahme im Rafflecopter Widget:

"Welche Beautyblogs habt ihr dieses Jahr besonders gerne gelesen?"

Die Frage habe ich gestern bei Miss von Xtravaganz entdeckt und fand die Antworten sehr spannend zu lesen :-)

a Rafflecopter giveaway
 

Teilnahmebedingungen

 

Adventskalender Übersicht (Gewinnspiele offen bis 27.12. um 23:59 Uhr)

Gewinnspiele auf dem Blog


Gewinnspiele auf Facebook 

 Gewinnspiele auf Instagram

Labels: , ,