This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #23 mit treaclemoon

Adventskalender Gewinnspiel mit treaclemoon sweet apple pie hugs

Morgen ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür, die letzten Geschenke sind hoffentlich besorgt und ihr könnt dem morgigen Tag entspannt entgegen sehen. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Adventskalender die Vorweihnachtszeit etwas versüßen. Ich habe mich sehr über eure Teilnahme und die vielen tollen Antworten zu meinen Gewinnspielfragen gefreut. Bevor es morgen das letzte Gewinnspiel geben wird, könnt ihr heute noch ein tolles Set von treaclemoon gewinnen. Denkt daran, ihr könnt weiterhin bis einschließlich 27. Dezember noch an allen vergangenen Türchen teilnehmen, falls ihr ein Gewinnspiel verpasst habt.

Das treaclemoon Set in der hübschen Box enthält die neue Sweet Apple Pie Hugs Bodylotion und eine Mini-Größe der Warm Cinnamon Nights Bodylotion. Viel Glück! :-)

Beantworte die folgende Frage in einem Kommentar und bestätige deine Teilnahme in Rafflecopter:

"Was wünschst du dir für das morgige Weihnachtsfest?"

a Rafflecopter giveaway
 

Teilnahmebedingungen


Schaut auch mal bei meinen vergangenen Türchen sowie auf Instagram und Facebook vorbei ;-)


PR-Sample

Labels: , ,