This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #7 mit Shiseido

Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7 mit Shiseido Veiled Rouge Lippenstift

Von den Shiseido Produkten bin ich immer wieder auf's Neue begeistert. Sie überzeugen mit tollen Texturen, guter Haltbarkeit und einer schönen Farbauswahl. Die Veiled Rouge Lippenstifte gehören zu meinen Favoriten und ich freue mich sehr, dass ich heute ein Exemplar an euch verlosen darf. Dazu gibt es ein passendes, silbernes Täschen. Perfekt für die Handtasche!

Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7 mit Shiseido Veiled Rouge Lippenstift

Ich verlose eine der neuen Nuancen, RD316 "Zinnia", an euch. Der tolle Rotton passt perfekt in den Winter und die Lippen werden optimal gepflegt. Ich mag das leichte Tragegefühl und die tollen Farben der Veiled Rouge Lippenstifte, die durch ihren hohen Weißanteil besonders strahlend wirken. Durch die Lichtreflexion entsteht ein feiner, sanfter Glanz auf den Lippen, so dass diese geglättet und optimal gepflegt erscheinen.

Weitere Infos auf der Shiseido Homepage.

Shiseido Veiled Rouge Lippenstift


Beantwortet die Frage in einem Kommentar und bestätigt eure Teilnahme im Rafflecopter Widget:

Habt ihr dieses Jahr schon Weihnachtsplätzchen gebacken und wenn ja, welche Sorte?

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


Viel Glück! :-) Schaut auch mal bei meinen anderen Türchen vorbei und haltet die Augen auf Instagram und Facebook offen, wo es im Dezember auch die ein oder andere Überraschung zu entdecken gibt ;-)


Der Lippenstift wurde mir von Shiseido für das Gewinnspiel
 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Labels: , ,