This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #10 mit Rituals

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #10 mit Rituals Eau de Indes Parfum

Im 10. Türchen meines Blog-Adventskalenders verbirgt sich wieder etwas für Parfumliebhaber. Das Rituals Eau de Indes Parfum stammt aus der neuen Rituals Duftkollektion, die von Reisen in den fernen Orient inspiriert wurde. Eau de Indes ist ein raffinierter Duft der Frische, Spritzigkeit und Wärme kombiniert und in jede Jahreszeit passt.

Rituals Eau de Indes EdP

"Eau des Indes verkörpert die natürliche Essenz Indiens – ein Parfüm, das an die Ursprünge wohlriechender Teeplantagen erinnert. Die scheinbar gegensätzliche Vereinigung frischer und warmer sowie einfacher und freigiebiger Komponenten, die ihren Ursprung in spritzigem Ingwer, fruchtiger Bergamotte und luftigem weißen Tee finden, macht dieses Parfüm zu einem vollkommenen Dufterlebnis."

Kopfnote: Zitrus, Bergamotte, weißer Tee
Herznote: würziger Ingwer, Pfingstrose, Mimose
Basisnote: Moschus, weißer Moschus, Zedernholz

Inhalt/Preis: 50 ml - € 39,00
Erhältlich seit Oktober 2015

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #10 mit Rituals Eau de Indes Parfum

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #10 mit Rituals Eau de Indes Parfum

Gewinnspiel

Ich verlose einen 50ml Flakon des Rituals Eau de Parfum Eau des Indes. Beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar und bestätigt eure Teilnahme in Rafflecopter. Viel Glück! :-)

"Welchen Duft verbindest du mit Weihnachten?"

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen


Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel! Denkt daran auch ab und zu bei Facebook und Instagram vorbeizuschauen, dort wird es auch die ein oder andere Überraschung im Dezember geben ;-)


PR-Sample

Labels: , ,