This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #16 mit OPI

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #16 mit OPI Nagellacken

Im 16. Türchen meines Blog Adventskalenders gibt es heute OPI Nagellacke zu gewinnen. Genauer gesagt das Mini-Set Gwen Stefani, welches eine tolle Farbauswahl enthält. Ob Pink oder Gold, Abwechslung ist mit diesen Lacken garantiert. Ich hoffe euch gefällt das Set genauso gut wie mir und wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel! 

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #16 mit OPI Nagellacken

Gewinnspiel

Ich verlose das OPI Mini-Set Gwen Stefanie, welches folgende Nagellacke mit je 3,75ml Inhalt enthält:


Beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar und bestätigt eure Teilnahme in Rafflecopter:

"Wisst ihr schon welchen Nagellack ihr zu Weihnachten tragen werdet?"

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


Schaut auch mal bei meinen vergangenen Türchen sowie auf Instagram und Facebook vorbei. Dort könnt ihr ebenfalls tolle Gewinnspiele entdecken ;-)

I need sunshine Adventskalender 2015

Labels: ,