This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #2 mit Lush

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #2 mit Lush Sleeps 'Til Christmas Geschenkbox

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut! Heute öffnet sich nämlich das zweite Türchen meines Adventskalenders und es gibt etwas tolles von Lush zu gewinnen. Lush zählt seit 2008 zu meinen liebsten Marken und vor allem die Badeprodukte dürfen im Winter nicht fehlen. Wie passend, dass ich an eine von euch die hübsche Sleeps 'Til Christmas Geschenkbox verlosen darf, die sechs tolle Badeprodukte enthält. Am liebsten würde ich das Geschenk ja selbst behalten ;-)

Die Box ist übrigens auch super geeignet, um später Kosmetik (Badeprodukte!) darin aufzubewahren! Sowohl das Snow Angel Ölbad als auch die Father Christmas Badekugel habe ich letztes Jahr selbst schon ausprobiert und kann beides absolut empfehlen. Die anderen Produkte finde ich aber auch sehr spannend und haben meinen Schnuppertest im Lush Shop vor Ort bestanden ;-) Es dürfte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Egal ob Schaumbad, Badekugel oder Ölbad... alles ist vertreten und sorgt für die wohlverdiente Entspannung nach dem ganzen Weihnachtsstress. Und ist das Peeping Santa Schaumbad mit leckerem Erdbeerduft nicht niedlich?

Sleeps 'Til Christmas Geschenkbox

"Das schönste Geschenk ist Zeit. Also nimm sie dir und starte den Weihnachtscountdown mit diesem sich drehenden Kalender."

Enthält:
Das Geschenk kostet 44,95 Euro und alle enthaltenen Produkte sind vegan.

Adventskalender Gewinnspiel Türchen #2 mit Lush Sleeps 'Til Christmas Geschenkbox

Beantworte die Frage in einem Kommentar und betätige deine Teilnahme im Rafflecopter Widget:

Was ist dein liebstes Badeprodukt von Lush bzw. was möchtest du unbedingt mal ausprobieren?

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen


Schaut auch mal bei meinem Türchen von gestern vorbei und haltet die Augen auf Instagram und Facebook offen ;-)


Die Geschenkbox wurde mir von Lush für das 
Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Labels: , ,