This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #5 Braun - FaceSpa Sensitive Beauty und Satin Hair 7 Haarbürste

Adventskalender | Türchen #5 mit Braun - FaceSpa und Satin Hair 7 Haarbürste

[Anzeige / Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt] 

Heute öffnet sich das 5. Türchen meines großen Blog-Adventskalenders! Es gibt ein tolles Produktpaket von Braun zu gewinnen, denn ihr habt die Chance auf den pinken FaceSpa Sensitive Beauty und die Satin Hair 7 Haarbürste für normales bis dickes Haar. Beide Produkte verwende ich selbst sehr gerne und kann sie euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Set heute an eine von euch verlosen darf.

Braun FaceSpa Sensitive Beauty

Über den → FaceSpa Sensitive Beauty hatte ich euch ja schon ausführlich berichtet und diesen auch zusammen mit zwei Leserinnen getestet → Erfahrungsbericht. Den FaceSpa finde ich deshalb so genial, da es sich um ein Kombigerät aus Gesichtsepilierer und Gesichtsbürste handelt. Das Wechseln der Aufsätze gelingt dabei mühelos und sekundenschnell. Seit September 2015 gibt es nun verschiedene Beauty-Aufsätze, so dass für jeden Hauttyp etwas dabei sein sollte.

Der Braun Face Epilierer ist zu 100% wasserdicht und entfernt mühelos und sanft unerwünschte Gesichtshärchen. Ich verwende ihn für die Härchen zwischen den Augenbrauen und auf der Oberlippe. Das ist viel angenehmer und geht Dank 200 Zupfbewegungen pro Sekunde schneller als mit der Pinzette oder mit Wachs. Wobei mir die Anwendung mit Wachs bisher immer zu umständlich war und ich daher zur Pinzette gegriffen hatte. Meine Haut ist mit dem FaceSpa nicht mehr so stark gerötet nach der Anwendung wie bei meiner herkömmlichen Methode. Man kann sich je nach Haartyp bis zu vier Wochen an einem glatten und makellosen Ergebnis erfreuen. 

Braun FaceSpa Sensitive Beauty

Braun FaceSpa Sensitive Beauty

Der Bürstenaufsatz des FaceSpa "Sensitive Beauty" ist für empfindliche, trockene und sensible Haut gedacht. Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute und 14 Millimeter lange, weiche und dichte Nylonfasern sorgen für eine sanfte aber gründliche Reinigung. Da das Gerät wasserdicht ist, kann man es auch problemlos mit unter die Dusche nehmen. Ob man zusätzlich noch einen Schaum oder ein Peeling verwendet, ist Geschmackssache. Ich kombiniere es abends zum Abschminken zum Beispiel mit einem Reinigungsöl. Morgens verwende ich meist nur Wasser in Kombination mit der Bürste.

Braun FaceSpa

  • 2 Behandlungen in einem Gerät
  • Einfaches Wechseln der Aufsätze
  • 100% wasserdicht
  • Erhätlich in 3 Varianten passend für jeden Hauttyp: Sensitive Beauty, Young Beauty, Pure Beauty
  • Preis: 89€ UVP

Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste für normales bis dickes Haar

Zusammen mit einer Freundin hatte ich die → Braun Satin Hair 7 Haarbürste mit Ionen-Technologie getestet. Kennt ihr folgendes Problem? Vor allem im Winter hat man mit statisch aufgeladenen Haaren oder Frizz zu kämpfen. Das liegt daran, dass die Haare durch bürsten oder föhnen elektrisch aufgeladen sind. Trockene Heizungsluft oder eine Mütze im Winter tun ihr übriges.

Bei der Anwendung mit der Iontec Haarbürste werden Millionen aktiver Ionen freigesetzt, die die Haare einhüllen und dadurch eine statische Aufladung neutralisieren. Die Feuchtigkeit wird bis tief ins Haarinnere geführt und die Haare glänzen wieder. Krauses und aufgeladenes Haar wird wieder glatt.

Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste für normales bis dickes Haar

Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste für normales bis dickes Haar

Die Bürste wird mit Batterie betrieben. Wenn man sie anschaltet, leuchtet sie grün auf. Aber keine Sorge: Sollte man mal vergessen sie wieder auszuschalten, gibt es eine automatische Abschaltung für eine längere Lebensdauer. 

Braun Satin Hair 7 Iontec Haarbürste



Gewinnspiel

In Kooperation mit Braun verlose ich die beiden Produkte FaceSpa Sensitive Beauty und Satin Hair 7 Haarbürste für normales bis dickes Haar im Gesamtwert von 128 Euro an eine meiner Leserinnen! Beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar und bestätigt eure Teilnahme in Rafflecopter. Ich wünsche euch viel Glück!

"Warum möchtest du gerne gewinnen?"

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

Adventskalender | Türchen #5 mit Braun - FaceSpa und Satin Hair 7 Haarbürste


Anzeige (→ Transparenz)
Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Labels: , ,