This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #15 mit Batiste

Adventskalender Gewinnspiel Türchen mit Batiste

[Anzeige / Dieser Beitrag wird von Batiste unterstützt] 

Über die → Batiste Trockenshampoos habt ihr auf meinem Blog ja schon des Öfteren gelesen. Für mich sind sie nicht mehr aus dem Badezimmer wegzudenken, da ich damit die Zeit zwischen zwei Haarwäschen überbrücken kann und somit jede Menge Zeit spare. Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit ist das sehr praktisch oder wenn man morgens im kalten Winter lieber noch etwas länger im Bett liegen bleiben möchte.

Vorteile Batiste Trockenshampoo


Batiste Hint of Colour

Adventskalender Gewinnspiel Türchen mit Batiste

Die Batiste Hint of Colour Trockenshampoos sind in drei Farbvarianten erhältlich. Vor allem bei dunklen Haaren gibt es manchmal das Problem, dass weiße Puderrückstände des Trockenshampoos schnell mal nach Schuppen aussehen können. Daher hat Batiste, die beliebte Marke aus UK, Trockenshampoos mit Farbpigmenten auf den Markt gebracht. Sehr praktisch ist auch, dass bei gefärbten Haaren ein rauswachsender Haaransatz mit den Farbpigmenten etwas kaschiert werden kann. 

Inhalt / Preis: 200ml für 4,99€ (UVP)
Erhältlich in den Filialen von Real, Globus, Douglas und bei douglas.de

Erhältlichen in 3 Farbvarianten:


Batiste Cherry

Adventskalender Gewinnspiel Türchen mit Batiste

Von den Batiste Trockenshampoos gibt es auch viele verschiedene Duftrichtungen. Damit bringt man etwas Abwechslung in die morgendliche Routine und kann seine Haare in seinen Lieblingsduft hüllen. Einer meiner Favoriten ist dabei ganz klar das beliebte Cherry Trockenshampoo, welches fruchtig-frisch nach Kirschen duftet. Dabei empfinde ich den Duft keinesfalls zu aufdringlich oder künstlich süß, sondern angenehm und frisch. Die Haare bekommen neues Volumen und Frische.

Inhalt / Preis: 200ml für 3,99€ (UVP)
Batiste Cherry ist erhältlich in den Filialen von Real, Globus, Rossmann, Douglas und bei douglas.de


Gewinnspiel: 3 Sets Batiste Trockenshampoo



Meine persönlichen Favoriten sind ja das Hint of Colour in der Farbe "hell & blond" und die Duftrichtung Cherry. Daher freue ich mich sehr, dass ich heute in Kooperation mit Batiste drei Sets an euch verlosen darf! Die Sets bestehen aus je allen drei Hint of Colour Shampoos sowie der Duftrichtung Cherry! Perfekt zum Ausprobieren und Verschenken. Viel Glück! :-) 


"Warum möchtest du gerne gewinnen?"

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 27.12.2015.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder für die Weitergabe eurer Adresse eine Einverständniserklärung eurer Eltern nachweisen.
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme über das Rafflecopter Widget. Achtet bitte darauf, dass ihr eure Kommentare mit dem gleichen Namen unterschreibt, den ihr auch für Rafflecopter verwendet. Sonst kann ich euch nicht zuordnen.
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Alle Gewinner werden anschließend gemeinsam ausgelost und per Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen wird neu ausgelost. Wer nicht regelmäßig seine Mails checkt oder mir die Arbeit erleichtern möchte, kann seine Adresse auch direkt in Rafflecopter eintragen. 
  • Es wird keinen extra Blogpost über die Gewinner geben, sondern pro Beitrag der/die Gewinner in Rafflecopter mit ihrem Nickname angezeigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung und Gewähr und die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Versand erfolgt direkt über Batiste. Eure Adresse wird ausschließlich zum Versand des Gewinns verwendet.


Schaut auch mal bei meinen anderen Adventskalender Türchen  vorbei und haltet die Augen auf Instagram und Facebook offen. Da erwartet euch auch die ein oder andere Überraschung ;-)


Anzeige → Transparenz 
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste

Labels: , ,