This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #18 mit Amitié Céleste

Adventskalender Türchen #18 mit Amitié Céleste

Heute öffnet sich das 18. Türchen meines Blog-Adventskalenders und ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut! Was ist ein echter Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken? Genau, Schmuck! Egal ob für die Liebste, die beste Freundin oder die Mutter. Mit Schmuck kann man immer wieder eine Freude machen. Ich freue mich sehr, dass ich heute auch euch mit einem tollen Schmuck-Set überraschen kann. Die violett-bordeaux schimmernden Schmucksteine sind ein toller Blickfang und ich hoffe euch gefallen sie genauso gut wie mir.

Amitié céleste Schmuck

Amitié céleste Schmuck

Amitié céleste heißt übersetzt "Himmlische Freundschaft" und steht für handgemachten, maßgeschneiderten Schmuck mit Liebe zum Detail und für hochwertige, exklusive Materialien. Der Schmuck wird von → Fräulein Ungeschminkt angefertigt, deren Blog ihr sicherlich kennt. Nana lebt mit ihrem Mann in Berlin und ist ein absoluter Kosmetik-Junkie. Ihre Kreativität merkt man nicht nur ihrem Blog an, sondern auch ihrer Leidenschaft für Handgemachtes.

Amitié céleste Schmuck

Bei → Amitíe céleste erhält man ein persönliche gefertigtes Einzelstück. Die Auswahl an Armbändern, Ohrringen, Hals- und Fußketten, Ringen und Accessoires ist groß. So gibt es zum Beispiel hübsche Tauf- und Geburtskettchen, Namensarmbänder oder Swarovski Ohrringe. Wer also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, sollte mal etwas im Shop stöbern und sich inspirieren lassen. Über das → Wunschformular kann man individuelle Größen oder Anfertigungen anfragen.

Amitié céleste Schmuck

Doch Amitié céleste ist nicht ihr einziger Onlineshop, denn ihre Liebe zu Handgemachtem hatte Nana bereits zur Gründung von → The Sparkle veranlasst, wo man tolle Raumdüfte wie zum Beispiel Melts, Duftwachstafeln oder Raumsprays kaufen kann. Die Melts werden aus biologischem Sojawachs hergestellt und mit veganer Farbe eingefärbt. Auf Nachhaltigkeit wird hier viel Wert gelegt.

Amitié céleste

Gewinnspiel

Gewinnspiel Amitié céleste Schmuck

Nana hat mir ein tolles Schmuckset im Wert von ca. 45€ für euch zusammengestellt! Es handelt sich um drei Stücke aus der aktuellen Herbstkollektion 2015 mit eingefasstem Cabochon Stein in einem angesagten schimmernden Violett-Bordeaux. Unter Cabochon versteht man übrigens einen unfacettierten, runden oder ovalen Schmuckstein, bei dem die Oberseite nach außen gewölbt ist. Die Ringe sind übrigens hinten offen und lassen sich durch Biegen an die jeweilige Fingerbreite anpassen.


Gewinnspiel Amitié céleste Schmuck

Gewinnspiel Amitié céleste Schmuck

Wenn du gewinnen möchtest, dann beantworte einfach folgende Frage in einem Kommentar und bestätige deine Teilnahme in Rafflecopter. Viel Glück :-)

"Gibt es ein Schmuckstück mit dem du eine ganz besondere Erinnerung verbindest?"

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen

I need sunshine Adventskalender 2015

Ihr könnt natürlich auch weiterhin bei den Türchen der letzten Tage mitmachen! Die Gewinnspiele enden fast alle erst am 27.12.2015. Haltet auch bei Instagram und Facebook die Augen offen, da gibt es auch das ein oder andere Gewinnspiel zu entdecken ;-) 

Der Schmuck wurde mir von Amitié céleste für das Gewinnspiel 
zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Labels: , ,