This page has moved to a new address.

Adventskalender | Türchen #6 mit Alverde

Adventskalender | Türchen #6 mit Alverde

Heute zum zweiten Advent und Nikolaus Tag gibt es natürlich nicht nur meinen Kreativ-Beitrag im Rahmen der Blogaktion "Walking in a Winter Bloggerland", sondern auch ein Gewinnspiel für euch! Ich habe einige Naturkosmetik Neuheiten aus dem Alverde Sortiment zur Seite gelegt und mich zudem bereits vor Monaten in weiser Voraussicht auf die Jagd nach dem begehrten Muskat Brown Lippenstift aus der Oriental Bazaar LE begeben. Ich hoffe euch gefällt das Set und wünsche euch schon einmal viel Glück! :-)

Alverde Schmink-Set

Alverde Muskat Brown Lippenstift Oriental Bazaar LE




Das Set umfasst folgende Produkte:


Gewinnspiel

Gewinne ein Alverde Schmink-Set. Beantworte folgende Frage in einem Kommentar und bestätige deine Teilnahme in Rafflecopter. Viel Glück!

"Was ist deine liebste Naturkosmetik Marke?"

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen

I need sunshine Adventskalender 2015

Auch bei meinen anderen Türchen könnt ihr noch mitmachen! Die Gewinnspiele enden fast alle erst am 27.12.2015. Schaut auch bei Instagram und Facebook vorbei, da gibt es auch das ein oder andere Gewinnspiel zu entdecken ;-) 


PR-Sample 
(außer Muskat Brown Lippenstift)

Labels: , ,