This page has moved to a new address.

7 Shades of Red Nail Polishes

7 Shades of Red Nail Polishes

Schon lange wollte ich mal bei der 7 Shades of... Blogparade von Smoke & Diamonds mitmachen! Bei der letzten Runde ging es um die Farbe Rot und kaum hatte ich die Fotos im Kasten, ging es abends dann auch schon mit den Wehen los ;-) Seitdem ruhten die Fotos auf meiner Speicherkarte, denn mit Baby ist es plötzlich gar nicht mehr so einfach Zeit zum Bloggen zu finden. Ich denke das muss sich noch etwas einspielen und bedarf eines guten Zeitmanagements. Dennoch möchte ich euch heute noch meine Auswahl an sieben roten Nagellacken zeigen.

7 Shades of Red Nail Polishes

7 Shades of Red Nail Polishes
 
Ich habe ein bisschen in meiner Sammlung gestöbert und mich für folgende sieben Nagellacke entschieden. Diese waren teilweise limitiert oder sind aktuell ganz neu erhätlich. Von links nach rechts:


Bei der aktuellen 7 Shades of Blogparade geht es übrigens um Silber und Glitzer! Ihr könnt noch bis 31.12. teilnehmen. Schaut unbedingt mal vorbei!

*PR-Sample

Labels: , , , , , ,