This page has moved to a new address.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Erinnert ihr euch noch an das Yves Rocher Blogger Wichteln, welches letztes Jahr zum ersten Mal stattfand? Auch ich wurde letztes Jahr mit einem tollen Wichtelgeschenk bedacht und hatte mich sehr darüber gefreut. Ich bin sowieso ein großer Wichtel-Fan und wir haben früher im Freundeskreis jährlich diese Tradition gepflegt. Dieses Jahr gehöre ich zu den ersten zehn Bloggerinnen, die die Aktion eröffnen und zwei weitere Bloggerinnen mit einem Geschenk überraschen dürfen. 

Da ich als eine der ersten Bloggerinnen selbst von keinem anderen Blogger bewichtelt werde, hat mir die liebe Michelle von Yves Rocher ein paar Produkte ausgesucht. Gerne zeige ich euch in einem kommenden Beitrag was ich erhalten habe.

Yves Rocher Blogger Wichteln

Wer darf teilnehmen?

Jeder Blogger, der von einem anderen Blogger ausgewählt wurde, darf wiederum zwei Blogger aussuchen. sobald sein Wichtelpaket versendet wurde. Wenn ihr bewichtelt werden möchtet, könnt ihr euch auch in eine Bewerberliste auf der Yves Rocher Seite eintragen. 

Wer darf beschenkt werden?

Jeder Blogger mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz, der noch nicht beschenkt wurde und der mindestens seit 3 Monaten regelmäßig bloggt, darf ausgewählt werden. Nicht berücksichtigt werden reine Social-Media-Seiten auf Facebook, Instagram, Youtube etc.

Ablauf

Die Aktion läuft einen Monat lang vom 16.11.2015 bis zum 16.12.2015 um 15 Uhr. Jeder der von einem Blogger ausgewählt wurde und bei der Aktion mitmachen möchte, soll einen kleinen Blog-Post über die Aktion verfassen, in dem er den Blogger nennt, der ihn beschenkt hat und welche zwei er selbst beschenken wird. Auf der Aktionsseite können dann die Wichtelpakete im Wert von bis zu 30€ direkt über ein Formular bestellt werden. Der Versand erfolgt über Yves Rocher.

Weitere Infos zum Yves Rocher Blogger Wichteln und dem detaillierten Ablauf findet ihr auf der → Yves Rocher Aktionsseite


Wen habe ich 2015 bewichtelt?

Und jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wen ich bewichtelt habe und bei wem in den nächsten Tagen ein Paket von Yves Rocher eintreffen wird? ;-) 

Ich habe mich zum einen für Lisa von → Lovely Catification entschieden, weil ich sie auf vergangenen Events näher kennenlernen durfte und sie einfach super sympathisch ist. Zudem hat sie immer ein offenes Ohr für mich wenn ich sie mal wegen irgendeines Problems anschreibe. Danke dafür! :-)


Zum anderen habe ich Katrin von → Shades of Nature ausgewählt. Sie hat mir tolle Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz als Mutter bezüglich Bloggen mit Kind usw. gegeben. Auch lieben Dank an dich für deine Offenheit :-)


Ich hoffe euch beiden gefällt, was ich in euer Wichtelpäckchen gepackt habe :-)


Ich bin schon sehr gespannt welche Kreise die Aktion dieses Jahr ziehen wird und wünsche allen ganz viel Spaß beim Yves Rocher Blogger Wichteln! Habt ihr letztes Jahr beim Blogger Wichteln mitgemacht und freut ihr euch auf die Aktion genauso sehr wie ich?

Labels: ,