This page has moved to a new address.

{Review} Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

 Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

Summer Feeling im Herbst? Auf alle Fälle! ;) Die Fruity Lip Creams von Lavera sorgen nicht nur für das Feeling, sondern auch für die passenden Farben auf den Lippen, welche so gut abgestimmt sind, dass sie zu so gut wie allem passen. Vor allem in den Herbst! Und der ist bekanntlich meine Lieblingszeit. ♥ In dieser Zeit habe ich auch mehr Lust, mich zu schminken, als im Sommer und bin auch probierfreudiger. Daher habe ich diese Lip Creams aus einem Testpaket ausgepackt und immer wieder mal getragen. Beinahe täglich.

Inhalt und Preis
Die Lipcreams enthalten 5,5ml und kosten 7,99€. Ich bin mir nicht sicher, ob die Lip Creams mal aus einer Limited Edition stammen, aber bei Douglas Online gibt es sie noch. Puh. :D

Auftrag und Tragegefühl
Generell lassen sich die Lip Creams gut durch die abgeschrägten Borstenpinsel auftragen und verteilen. Sie duften ein wenig süß-fruchtig, allerdings fällt das kaum auf. Die Farben sind auf meinen Lippen recht deckend und liegen leicht auf ohne zu kleben. Man hat das Gefühl, nichts aufgetragen zu haben, weshalb man dazu neigt, immer wieder nachzuziehen. ;) An sich sind sie lang anhaltend, aber sobald man was isst oder trinkt muss man schon mal neu auftragen. 


Splashy Pink 01
Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

Splashy Pink ist ein etwas dunkleres, beeriges Pink, welches meine Lippen wunderbar zur Geltung bringt, vor allem, wenn ich dunklere Augen-Make-Ups trage. Beim Auftrag muss man allerdings ein wenig aufpassen, denn wenn man die Ränder nicht akkurat nachzieht, kann man blind gut und gerne mal drüber malen. Diese Farbe ist ein kleiner Favorit von mir, da sie mir wider Erwarten richtig gut steht.

Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red


Sweet Mango 02
Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

Sweet Mango ist auf meinen Lippen eine sogenannte "Your Lips But Better"-Farbe im dezenten Nude mit leichtem Schimmer. Diese Farbe kann man bedenkenlos auch blind auftragen, ohne dass irgendwas über den Rand geht. Ich trage sie gerne im Alltag auf der Arbeit und ist sozusagen mein Handtaschen-Liebling.

Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red


Lava Red 03
Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red

Lava Red ist in Wirklichkeit noch roter, als man es auf dem Foto sehen kann. Ein schönes, klassisches Rot im Creme-Finish, meiner Meinung nach. Auch bei dieser Farbe muss man beim Auftragen Achtsam sein, weil sie gerne über die Ränder schwimmt. Lava Red habe ich gerne zu Augen-Make-Ups getragen, die grundesätlich nude mit Lidstrich (so typisch Audrey Hepburn mässig ;) ) geschminkt waren. Meistens also zum Ausgehen.

Lavera Naturkosmetik Fruity Lip Cream Splashy Pink, Sweet Mango & Lava Red




Mein Fazit
Ich muss sagen, dass ich die Lip Creams richtig in mein Herz geschlossen habe. Drei wunderschöne Farben, die man für viele verschiedene Anlässe verwenden kann. Sie sind vom Tragecomfort, wie von der Haltbarkeit für mich sehr angenehm, weshalb ich sie gut und gerne weiterempfehlen kann. :)


Wie findet ihr Lip Creams und welche Eigenschaften sind euch bei ihnen wichtig? 

Twitter | Instagram | Kleiderkreisel

Labels: , , ,