This page has moved to a new address.

Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical + Gewinnspiel

Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical

Seid ihr auch ein Fan von Trockenshampoo? Bei uns ist es aus dem heimischen Badezimmer nicht mehr wegzudenken. Mein Mann nutzt es für seine feinen, schnell fettenden Haare und ich zum Aufrischen meines Ansatzes, da ich meine dicken Haare wegen des Aufwandes und des langen Föhnens nicht täglich waschen möchte. Die Hint of Colour Serie von Batiste hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Ich bin von den Batiste Trockenshampoos sehr begeistert und habe daher gerne zugesagt als ich gefragt wurde, ob ich euch drei Duftvarianten des Shampoos vorstellen möchte. 

Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical

Batiste Trockenshampoo

Trockenshampoos sind eine echte Geheimwaffe, wenn es um das schnelle Auffrischen der Haare zwischen zwei Haarwäschen geht. Und gerade im Winter schätze ich das sehr. Morgens ist es noch dunkel, ich komme nur schwer aus dem Bett und auf langes Föhnen habe ich keine Lust. Bei meinen dicken Haaren muss ich gut und gerne 30 Minuten mehr Zeit morgens einkalkulieren, wenn ich meine Haare waschen muss. 30 Minuten, die ich mir zwischen zwei Haarwäschen ganz einfach mit einem Trockenshampoo sparen kann. 

Aber auch in der manchmal doch recht hektischen Vorweihnachtszeit ist es praktisch, wenn man seine Haare zwischendurch wieder auffrischen kann. Zum Beispiel bevor es nach einem langen Tag abends noch mit den Kollegen auf den Weihnachtsmarkt oder nach einer anstrengenden Geschenkeshoppingtour am Wochenende noch mit Freunden ins Kino geht.

Das Trockenshampoo verleiht meinem platten Ansatz wieder Fülle und Volumen und die Haare sehen wieder frisch aus. Und wenn das Trockenshampoo dann auch noch so lecker duftet wie diese drei Varianten von Batiste, umso besser! 

Vorteile 


Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical

Anwendung


Cherry

Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical

"Die süße mit Kirschen verzierte Sprühdose ist ein wahres Liebesbekenntnis zu Vintage Glamour! Das fruchtig, nach Kirsche duftende Trockenshampoo erfrischt wirklich jedes Haar, mag es noch so kurz und versteckt sein. Es geht einfach super schnell und verwandelt fettige Ansätze bereits mit einem Zisch in ein „wie frisch gewaschen“ Aussehen."

Ein frischer, fruchtiger Duft nach Kirschen. Mein absoluter Favorit bezüglich Duft und dem hübschen Design mit den Kirschen auf der türkisen Flasche. Fans von Kirschdüften werden hier sicherlich glücklich.

Batiste Cherry ist erhältlich in den Filialen von Real, Globus, Rossmann, Douglas und bei douglas.de

Tropical

Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical

"Mit diesem tropisch frischen Duft braucht man  nicht ins Flugzeug zu steigen, um Karibikluft zu schnuppern. Einfach Batiste Tropical auf den Haaransatz sprühen und schon entführt uns der Kokosnuss-Duft an die Strände der tiefblauen Südsee. Dabei wird das Haar revitalisiert, bekommt Volumen und Struktur und sieht aus wie frisch gewaschen."

Exotisch fruchtig mit einem süßen Duft nach Kokosnuss. Dennoch frisch und angenehm. Damit kann man sich das Urlaubsfeeling in den kalten Herbst und Winter zurückholen. 

Batiste Tropical ist erhältlich in den Filialen von Real, Globus, Douglas und douglas.de

Oriental

Batiste Trockenshampoo: Oriental, Cherry und Tropical


"Wer Fernweh in den Orient hat, aber keine Zeit für eine Reise, der kann sich mit der neuen Duftvariante von Batiste einfach in das Land der aufgehenden Sonne entführen lassen. Bilder von orientalischen Stoffen, berühmt für ihre prächtigen Farben und kostbaren  Verzierungen, von nach Gewürzen duftenden Märkten und vor allem einer herrlich duftenden Blütenpracht tauchen auf und laden zum Träumen ein. 

Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos,   ist es gelungen, dem neuen Batiste Oriental Dry Shampoo genau diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen. Dabei wird die Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden Beeren und Traube – eine gelungene Mischung, die man als „floriental“ bezeichnen kann. "

Der Duft wird als "floriental" bezeichnet. Und das trifft perfekt zu! Denn auch wenn man zuerst einen schweren und würzigen Duft vermutet, so hat auch dieser Duft diese Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Sehr blumig und angenehm und keinesfalls zu aufdringlich. Die Haare duften wieder frisch und konkurrieren damit auf keinen Fall mit einem Parfum, was ich sehr praktisch finde. Es handelt sich um die neueste Duftkreation von Batiste und ist exklusiv über douglas.de erhältlich.

Batiste Oriental ist exklusiv über douglas.de erhältlich.

Gewinnspiel

Batiste Trockenshampoo Gewinnspiel

Ihr habt nun Lust bekommen die drei Duftvarianten selbst einmal auszuprobieren? Zusammen mit Batiste verlose ich 3 Sets mit je allen 3 Trockenshampoos! Viel Glück und Spaß beim Testen :-)

"Warum möchtest du gerne gewinnen?"

a Rafflecopter giveaway


Teilnahmebedingungen:



Sponsored Post / 
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste

Labels: ,