This page has moved to a new address.

Adventskalender 2015 - Tägliche Überraschungen für euch!

Adventskalender 2015 - Tägliche Überraschungen für euch!
Der Dezember rückt immer näher und damit ich euch die Zeit bis Weihnachten etwas versüßen kann, habe ich mich für dieses Jahr in ein ganz besonderes Projekt gestürzt. Mein erster, eigener Adventskalender auf dem Blog mit täglichen Überraschungen für euch! Für mich war das auch die perfekte Gelegenheit den Dezember für den Blog vorzubereiten, denn wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird sich mein Leben im Dezember erst einmal komplett auf den Kopf stellen. Schließlich weiß ich noch nicht wie schnell sich das mit dem Baby einspielen wird.

Adventskalender

Seit September bin ich nun schon dabei zu organisieren und habe tolle Kooperationspartner gewinnen können, jede Menge Kosmetik geshoppt und fleißig PR-Samples zur Seite gelegt, damit ihr hier täglich ab dem 1. Dezember ein Gewinnspiel vorfindet. 

Mit dem Kalender möchte ich mich bei euch für eure Treue und eure vielen lieben Kommentare bedanken! Seit nun fast fünf Jahren blogge ich hier auf I need sunshine und freue mich, dass ihr nach wie vor so gerne vorbeischaut. Die Freude an diesem Hobby ist so groß wie eh und je und hat mir schon viele tolle Erlebnisse beschert. Und das liegt ganz klar daran, dass ihr mich so toll unterstützt und ich euch mit meinen Beiträgen eine Freude machen kann. 

Doch nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch auf Instagram und Facebook wird es die ein oder andere Überraschung geben. Haltet also die Augen offen! ;-) 

Wer kann teilnehmen? 

Da wirklich viel Arbeit in dem Kalender steckt und ich mich damit bei meinen Leserinnen bedanken möchte, freue ich mich natürlich, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet. Die Teilnahmebedingungen sind für alle Gewinnspiele gleich, es sei denn es steht explizit beim Türchen etwas anderes dabei. 

Ich werde im Januar dann einmal mit allen Päckchen zur Post fahren und die Gewinne gesammelt verschicken, anders ist das vom Aufwand her leider nicht zu meistern. Habt also bitte Geduld, falls es etwas dauert bis euer Gewinn ankommt, weil ich auf ein paar Adressen vielleicht länger warten muss. Ihr könnt auch in das Rafflecopter Widet eure Adresse eintragen, um den ganzen Prozess zu vereinfachen. Die Adressen lösche ich nach der Auslosung natürlich wieder.


Teilnahmebedingungen für alle Türchen auf dem Blog

*es sei denn es steht im Gewinnspiel explizit etwas anderes!


Teilnahmebedingungen für Instagram & Facebook

*es sei denn es steht im Gewinnspiel explizit etwas anderes!


Ich hoffe ihr freut euch auf den Adventskalender genauso sehr wie ich! Ich bin schon sehr gespannt wie euch die Gewinne gefallen, die ich für euch ausgesucht habe :-)

Labels: ,