This page has moved to a new address.

NOTD: Sally Hansen Designer Collection 720 Winter Sky

NOTD: Sally Hansen Designer Collection 2015 - 720 Winter Sky

Heute habe ich eine Nagellack Empfehlung für euch! Ich bin nämlich ganz begeistert vom Sally Hansen Nagellack 720 "Winter Sky" aus der aktuellen Designer Collection. Die Kollektion ist limitiert und seit September erhältlich. Sie umfasst insgesamt sechs Farben, wobei jede von einem Designer der New Yorker Fashion Week inspiriert wurde. Die Namen der Designer sagten mir zugegeben alle nichts, aber ich bin auch kein Mode-Experte ;-) 

NOTD: Sally Hansen Designer Collection 2015 - 720 Winter Sky

Winter Sky wurde von dem Designer Tracy Reese (schon einmal gehört?) inspiriert. Es handelt sich um ein schmutziges Grau, welches mir richtig gut gefällt. Man könnte auch "Greige" dazu sagen, eine Mischung aus Grau und Beige. Eine zurückhaltende Farbe, die ich dennoch besonders finde, da ich sie in der Form noch nicht in meiner Sammlung habe. Sie passt super zum Herbst und Winter und der Name wurde treffend gewählt. Wie ein grauer Himmel an düsteren Herbst- und Wintertagen. 

Aber nicht nur die Farbe überzeugt mich, sondern auch die Qualität. Der Lack hat nämlich eine tolle Deckkraft! Eine dickere Schicht oder zwei dünne genügen völlig. Er ließ sich mit dem breiten Sally Hansen Pinsel und der tollen Textur mühelos und streifenfrei lackieren. Nagellacke halten auf meinen Nägeln ja generell sehr gut, da machte auch Winter Sky keine Ausnahme und hielt tapfer eine Woche durch. Bei der hellen Farbe fällt leichte Tipwear natürlich auch nicht gleich auf. Die Haltbarkeit ist aber natürlich sehr individuell je nach Nagelbeschaffenheit.

Wenn euch die Farbe gefällt, dann kann ich euch den Lack auf jeden Fall empfehlen. Weitere Infos zur LE findet ihr zum Beispiel bei Smoke & Diamonds und Sweet Cherry.

Sally Hansen Designer Collection Fall 2015


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die Lacke aus der Designer Collection schon entdeckt und ausprobiert?

PR-Sample

Labels: , , ,