This page has moved to a new address.

Platz an der Sonne #55: Meine Top 3 | Herbst Lippenstifte

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte

Zeit für eine neue Top 3 Blogparade. Bleiben wir doch einfach mal beim Thema Herbst! Letzte Runde ging es ja bereits um die liebsten Herbst Nagellacke und ich habe mich sehr über die vielen Teilnehmer gefreut. Der Herbst zeigt sich aktuell von seiner schönen und sonnigen Seite, man merkt aber deutlich die fallenden Temperaturen und wie es abends immer früher dunkel wird. Diese Blogparade möchte ich gerne den Top 3 Herbst Lippenstiften widmen und ich bin schon sehr gespannt auf eure Favoriten!

Meine Top 3 Herbstlippenstifte: Alverde 10 "Muskat Brown"

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte: Alverde Oriental Bazaar LE Muskat Brown

Der erste Lippenstift in meinen Top 3 ist zugleich der neueste in meiner Sammlung: Der Alverde "Muskat Brown" Lippenstift aus der Alverde Oriental Bazaar LE ist zur Zeit ja ziemlich gehypt und spätestens seit dem Alverde Blogger Event im August wollte ich ihn unbedingt haben. Braune Lippen sind diesen Herbst ja total angesagt. Der limitierte Lippenstift war daher zum Teil ziemlich schnell vergriffen. Es handelt sich um ein eher kühles, gräuliches Braun, keinesfalls zu warm. Er hat eine tolle Deckkraft und ein leicht satiniertes Finish. Vor allem die Haltbarkeit hat mich überzeugt, kleinere Mahlzeiten und Trinken übersteht er ganz gut.

Meine Top 3 Herbstlippenstifte: Burberry No. 97 "Oxblood"

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte: Burberry Oxblood

Meine Burberry Lippenstifte hatte ich euch ja erst neulich vorgestellt. Vor allem Oxblood hat mich überzeugt und passt meiner Meinung nach super in den Herbst. Ein dunkles, violett-stichiges Rot, dessen Intensität sich gut aufbauen lässt. Er ist cremig, lässt sich super auftragen und pflegt die Lippen sehr gut.

Meine Top 3 Herbstlippenstifte: Colour Pop Lippie Stix "Lumière" 

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte: Colour Pop Lippie Stix Lumière

Auch ich bin dem Colour Pop Hype erlege und zeigte euch neulich meine Lippie Stix. Besonders Lumière finde ich eine tolle Farbe für den Herbst. Ein dunkler Mauve-Ton mit mattem Finish. Qualitativ überzeugend, leider ist die Bestellung ja etwas umständlich, da Colour Pop nicht direkt nach Deutschland liefert. Dennoch spiele ich schon mit dem Gedanken einer weiteren Bestellung.

Swatches

Meine Top 3 Herbst Lippenstifte Swatches

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Top 3 Blogparade läuft 4 Wochen. Die Parade endet also am 29. Oktober, am Freitag den 30. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 



Labels: , , , , , ,