This page has moved to a new address.

Platz an der Sonne #56: Meine Top 3 | Herbst Lidschatten

Meine Top 3 Herbst Lidschatten
Vier Wochen seit dem Start der letzten Top 3 Blogparade sind vergangen und heute geht es in die nächste Runde. Zuerst einmal wieder vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen bei den Top 3 Herbst Lippenstiften. Es hat mich riesig gefreut, dass wieder so viele mitgemacht haben :-) Diese Runde soll sich alles um die Top 3 Herbstlidschatten drehen. Damit hätten wir das Herbstthema voll ausgeschöpft (hier geht es zu den Herbst Nagellacken). Ich bin schon sehr gespannt auf eure Auswahl und freue mich auf eure Beiträge!

Meine Top 3 Herbst Lidschatten: Shiseido BR 709 "Sable"

Meine Top 3 Herbst Lidschatten Shiseido BR 709 Sable

Die Shiseido Shimmering Cream Eye Color in der Farbe BR 709 "Sable"* ist ein toller Braun-Olive-Ton, der perfekt in den Herbst passt. Die Shimmering Cream Eye Colors trage ich einfach mit dem Finger auf. Sie haben eine ganz feine, leichte Textur und lassen sich mühelos verblenden. Die Deckkraft auf dem Auge lässt sich gut aufbauen. Zuerst verteile ich die Farbe mit dem Finger und blende die Ränder aus. Dann tupfe ich noch etwas mehr Farbe auf das Augenlid, damit der Farbton intensiver wird. 

Selbst ohne Base halten die Cremelidschatten bei mir stundenlang ohne in die Lidfalte zu rutschen. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will trage ich noch eine Base darunter. Wegen der unkomplizierten und schnellen Anwendung ein ganz großer Favorit von mir, nicht nur diesen Herbst!

Meine Top 3 Herbst Lidschatten: MAC "Cranberry"

Meine Top 3 Herbst Lidschatten MAC Cranberry

MAC Cranberry habe ich bisher sträflichst vernachlässigt, dabei ist die Farbe so toll. Ich habe mir fest vorgenommen ihn diesen Herbst ganz häufig auszuführen, denn der schimmernde, dunkle Rotton passt perfekt zur Jahreszeit. Er stammt aus dem MAC Standardsortiment und hat ein Frost Finish.

Meine Top 3 Herbst Lidschatten: Colour Pop "So Quiche"

Meine Top 3 Herbst Lidschatten Colour Pop Super Shock Shadow So Quiche

Leider kamen die meisten meiner Colour Pop Super Shock Shadows zerkrümelt bei mir an, doch sie lassen sich aufgrund ihrer cremigen Konsistenz mühelos wieder zusammendrücken. Optisch macht das auf dem Foto leider nicht mehr so viel her, ich zeige ihn euch aber trotzdem ;-) 

Bei So Quiche handelt es sich um einen schimmernden Oliveton mit einem metallischen Finish und duochromen gold-violetten Partikeln. Ich trage ihn einfach mit dem Finger auf (man sieht, ich bin zur Zeit einfach ein Fan dieser unkomplizierten Anwendung) und verblende eventuell noch mit einem Pinsel. Doch meistens verzichte ich darauf. Wenn die Farbe etwas intensiver sein soll, tupfe ich einfach nochmal etwas auf dem Augenlid nach.

Swatches

Top 3 Herbstlidschatten Swatches


Top 3 Herbstlidschatten

Teilnahme

Ich freue mich über eure Teilnahme an der Blogparade! Ladet hier einfach den Link zu eurem Beitrag hoch und verweist in eurem Beitrag bitte auf die Top 3 Blogparade. Laufzeit beträgt 4 Wochen. Die Parade endet also am 26. November, am Freitag den 27. November geht es nämlich in die nächste Runde. Ihr dürft gerne das Logo verwenden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 




*PR-Sample

Labels: , , , , , , ,