This page has moved to a new address.

M.Asam Vitamin Body Milk - Sommerfeeling im Herbst

M.Asam Vitamin Body Milk

Da ich zufällig entdeckt habe, dass es bei M.Asam die Vitamin Body Milks aktuell reduziert zu kaufen gibt (wahrscheinlich sind sie nicht mehr lange erhältlich!), möchte ich euch diese heute kurz vorstellen. Sie machen richtig Lust auf Sommer. Ihr müsst sie also nicht bunkern und erst im Frühjahr wieder hervorholen, sondern könnt euch ein bisschen Sommerfeeling jetzt im Herbst und Winter ins Badezimmer holen. Insgesamt gibt es vier Duftrichtungen und ich verrate euch heute meinen Favoriten.

M.Asam Vitamin Body Milk

M.Asam Vitamin Body Milk

Von der Pflegewirkung waren sie im Sommer für mich ausreichend, jetzt im Herbst genügen sie bei meiner extrem trockenen Haut leider nicht mehr. Aber wer keine so anspruchsvolle Haut hat, die sich nicht gleich im Herbst wieder beginnt zu schuppen und zu jucken, für den könnte sie noch passen. Ich mag die praktischen Pumpspender in der täglichen Anwendung sehr gerne. Das geht morgens schnell und unkompliziert. Auch die großen M.Asam Duschgels sind daher in meiner Dusche gerne gesehen, vor allem da man sich die großen Flaschen problemlos mit dem Freund / Mann / der ganzen Familie teilen kann und trotzdem lange damit auskommt.

Die Vitamin Body Milks enthalten die Vitamine A, B3, C, E und F sowie Traubenkernöl und Sheabutter.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ZEA MAYS (CORN) OIL, ROSA MOSCHATA SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, NIACINAMIDE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, PHOSPHATIDYLCHOLINE, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, CETEARYL ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM DEHYDROACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL

M.Asam Vitamin Body Milk

M.Asam Vitamin Body Milk

Mein Favorit ist ganz klar Green Tea Papaya! Ein richtig toller, fruchtiger Papaya Duft. Peach Basil mag ich auch gerne, wobei hier das Basilikum relativ dominant ist. Das mag ich nicht täglich am ganzen Körper haben. Mit den anderen beiden kann man auch nicht viel falsch machen, aber Green Tea Papaya hat mich am meisten überzeugt.

Kennt ihr die Body Milks von M.Asam bereits? Mögt ihr fruchtig-sommerliche Düfte?

PR-Sample

Labels: , ,