This page has moved to a new address.

Gewinnspiel: 100 Euro Gutschein von Rubin Extensions

Gewinnspiel: 100 Euro Gutschein von Rubin Extensions

Träumt ihr manchmal von langen Haaren und einer richtigen Traummähne? Als Kind wollte ich immer lange Haare haben, doch Dank des falschen Schnitts durch den Dorf-Frisör und falscher Pflege wuchsen meine störrischen Haare immer nur in die Breite statt in die Länge. Ich sah wirklich schlimm aus, wie ihr in meinem Beitrag über meine vergangenen Frisuren nachlesen könnt. Daher trug ich ab dem Teenageralter immer eine Kurzhaarfrisur. Seit einigen Jahren, ich denke es dürften inzwischen bestimmt schon sechs oder sieben sein, lasse ich meine Haare nun wachsen und bin mit meiner aktuellen Länge sehr zufrieden. Wer mit seiner Kurzhaarfrisur eigentlich glücklich ist und nur ab und zu eine Veränderung möchte oder wer nicht so lange warten will, für den eignen sich Extensions. Eine Vielzahl an Echthaar-Extensions findet ihr bei Rubin Extensions.

Rubin Extensions: Echthaar Extensions

Schon seit 15 Jahren bietet Rubin Extensions hochwertige Haarteile aus 100% Echthaar her. Im Onlineshop gibt es alles was das Herz begehrt: Clip-in Extensions, Flip-ons, Tape-in Extensions, Bondings bis hin zu Ponytails und Stirnfransen in verschiedenen Längen, Dichten und Farben.
Rubin Extensions beliefert nicht nur Experten wie Salons und Stylisten, auch Privatkunden können im Onlineshop aus dem großen Sortiment wählen. Bezahlt werden kann per Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Überweisung und sogar eine Ratenzahlung ist möglich. Versendet wird per DHL, was sicherlich die Packstation Kunden unter euch freut ;-)


Wie wäre es zum Beispiel mit den praktischen Clip-in Extensions im Ombre Look, die es in insgesamt acht Farbverläufen gibt? Sie sind aktuell auf 95€ reduziert (was genau zum Gewinnspiel passen würde ;-)). Denn bei den Clip-in Extensions gibt es gerade Sale und ihr könnt bis zu 50% sparen! Die Haarteile im Ombre Look bekommt ihr im 9er Set mit verschiedenen Breiten und insgesamt 89cm Haarlänge. Sie werden ganz einfach unter das Deckhaar geklipst, hier gibt es eine genaue Anleitung für Clip-ins.

Mit dem Code Promo22 bekommt ihr bei eurer Bestellung im Shop übrigens 20% Rabatt!

Gewinnspiel Rubin Extensions Haarverlängerung
Ihr seid nun neugierig geworden und wollt die Extensions selbst ausprobieren? Zusammen mit Rubin Extensions verlose ich Extensions eurer Wahl im Wert von 100€ aus dem Rubin Extensions Onlineshop! 

Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet die folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag und bestätigt dies bei Rafflecopter. Viel Glück! :-)

"Warum wünschst du dir Extensions?"


a Rafflecopter giveaway
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:


Sponsored Post /
Dieser Beitrag wird von Rubin Extensions unterstützt.

Labels: , ,