This page has moved to a new address.

Colour Pop: Meine Lippie Stix

Colour Pop: Meine Lippie Stix

Vor einiger Zeit habe ich mit einer lieben Freundin bei Colour Pop bestellt. Da Colour Pop nicht nach Deutschland liefert, mussten wir uns ein Postfach in den USA einrichten. Von dort aus wurden uns dann unsere Produkte nach Deutschland weitergeleitet. Colour Pop ist ja aktuell sehr gehypt und ich war einfach neugierg, ob die Produkte wirklich so toll sind. Leider sind dreiviertel meiner bestellten Super Shock Lidschatten beim Transport etwas kaputt gegangen. Heute zeige ich euch aber erst einmal meine fünf Lippie Stix, die ich mir ausgesucht habe. Bei dem riesigen Sortiment fiel mir die Auswahl natürlich schwer!

Colour Pop: Meine Lippie Stix

Colour Pop verzichtet auf teure Verpackungen und beschränkt sich auf kleine Inhaltsmengen (1 Gramm), um die Produkte zu einem günstigen Preis anbieten zu können. So kostet ein Lippie Stix nur 5 USD. Von der Qualität her überzeugen sie aber absolut und können mit manch einem teureren Konkurrenzprodukt locker mithalten. Carina von Cream's Beauty Blog vergleicht sie sogar mit den Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstiften.

Colour Pop: Meine Lippie Stix

Ich habe bei meiner Auswahl verschiedene Finishes gewählt, um meine Favoriten herauszufinden. Die matten Farben gefallen mir eindeutig am besten, da die Haltbarkeit hier einfach super ist. Die günstige Verpackung merkt man beim "I heart this" etwas, denn er lässt sich nur mühsam heraus drehen. Die anderen machen aber keinerlei Zickerein. Die Stiftform ist natürlich praktisch beim Auftragen. Auf einen Lipliner verzichte ich hier.

Colour Pop Lippie Stix Go fish hyper glossy

Go fish (hyper glossy): Ein knalliges Pink mit glossigem Finish. Die Deckkraft ist super und er lässt sich gleichmäßig auftragen, die Haltbarkeit ist aufgrund des Finishes natürlich nicht so hoch.

Colour Pop Lippie Stix Go Topanga satin

Topanga (satin): Ein sommerlicher Koralle Ton mit tollem Satin Finish. Auch er lässt sich problemlos und gleichmäßig auftragen.

Colour Pop Lippie Stix Lumière matte

Lumière (matte): Ein kühler Mauve-Ton, der aufgrund des 90's Revivals sehr gehypt ist und sicherlich zu den Colour Pop Bestellern gehört.

Colour Pop Lippie Stix toucan matte

Toucan (matte): Ein helles, koralliges Pink mit mattem Finish.

Colour Pop Lippie Stix I heart this matte

I heart this (matte): Ein unglaublich tolle Farbe! Ein leuchtendes, kühles Magenta-Pink.

Colour Pop Lippie Stix Swatches

Hier seht ihr mal noch Swatches aller fünf Lippie Stix. Ich habe diesen Post übrigens im Rahmen der aktuellen Colour Pop Blogparade geschrieben. Ihr könnt natürlich auch teilnehmen! Tragt den Link zu eurem Beitrag einfach unten in das Widget ein. Vielen Dank an Vicky und Leeri für die Organisation! Morgen könnt ihr überigens bei Miss von Xtravaganz einen Beitrag entdecken :-)

Colour Pop: Meine Lippie Stix


An InLinkz Link-up

Labels: , ,