This page has moved to a new address.

Platz an der Sonne #54: Meine Top 3 | Herbst Nagellacke


Einige von euch sind vielleicht noch im Sommermodus, doch pünktlich zum meterologischen Herbstanfang am 1. September möchte ich diese Top 3 Blogparade den Herbst Nagellacken widmen. Neben kühleren Temperaturen gab es bei uns auch schon ein paar düstere Regentage. Ich hoffe aber natürlich auf einen goldenen Herbst mit bunt-leuchtendem Laub. Auch farblich gesehen freue ich mich schon sehr auf den Herbst und ich bin gespannt, welche Lacke ihr in nächster Zeit besonders gerne und häufig tragen möchtet. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Teilnehmerinnen der Top 3 Catrice Neuheiten! Die Contouring Palette habe ich mir inzwischen schon zugelegt. Die Gewinnerin der drei Catrice Produkte ihrer Wahl verrate ich weiter unten.

Meine Top 3 | Herbst Nagellacke

Burberry 445 "Antique Gold"

Burberry 445 "Antique Gold"

Was für eine schöne Farbe! Ein schmutziges Altgold, das sicherlich auch gut in meine Top 3 Weihnachtsnagellacke gepasst hätte. Aber ich finde die Farbe durchaus herbsttauglich und möchte den Lack die nächsten Wochen endlich mal wieder häufiger ausführen. Qualitativ stimmt hier auch alles: einen breiten Pinsel wie ich ihn bevorzuge, einfacher Auftrag und tolle Deckkraft. Die Haltbarkeit ist auf meinen Nägeln auch super.

Astor Quick & Shine 204 "Life in Pink"

Astor Quick & Shine 204 "Life in Pink"

Bereits vor ein paar Tagen habe ich euch über den Astor Quick & Shine Nagellack in der hübschen Farbe "Life in Pink" berichtet. Pink im Herbst? Ich finde das geht, vor allem wenn es sich um so ein schönes, gedecktes Pink mit beerigem Unterton handelt.

Essie "Cozy in Cashmere"

Essie "Cozy in Cashmere"

Wenn andere Beautybegeisterte den Nagellack auf deinen Nägeln sofort erkennen und zuordnen können, dann handelt es sich meistens um einen Essie Lack. So zumindest meine Erfahrung! Auch auf Cozy in Cashmere aus der Cashmere Matte LE wurde ich schon angsprochen. Eine tolle Farbe und ein außergewöhnliches Finish führten dazu, dass auch ich dem Hype erlegen bin und ihn unbedingt haben musste.  Ein Mauve Ton mit violett-bläulichem Schimmer, der im Sonnenlicht sehr gut zur Geltung kommt (auf dem Foto leider nicht).

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Top 3 Blogparade läuft 4 Wochen. Die Parade endet also am 1. Oktober, am Freitag den 2. Oktober geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Auslosung Gewinnspiel:

Letzte Runde gab es wieder ein Gewinnspiel. Ich habe drei Catrice Produkte nach Wahl unter allen Teilnehmerinnen verlost, die in ihrem Beitrag verraten haben, welche Produkte sie sich aussuchen würden. Die Gewinnerin ist Schminktussi. Herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir bitte eine Mail mit mindestens 5 deiner Wunschprodukte. Ich schaue dann, welche drei davon verfügbar sind.





Labels: , , , , , , ,