This page has moved to a new address.

Beauty-Test: Braun FaceSpa Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion + Gewinnspiel (Sponsored)

Beauty-Test: Braun FaceSpa Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion

Heute gibt es einen neuen Beauty-Test auf meinem Blog! Das bedeutet, dass ich wieder zusammen mit euch - meinen Leserinnen - ein Beautyprodukt testen möchte. Dieses Mal geht es um den neuen Braun FaceSpa Epilierer und ich suche zwei Mittesterinnen! Den Braun FaceSpa gibt es nämlich seit September in drei verschiedenen Varianten für unterschiedliche Hauttypen zu kaufen. Ich habe noch nie einen Gesichtsepilierer ausprobiert und bin schon sehr gespannt darauf, wie schmerzhaft das Ganze sein wird ;-) Auch eine automatische Reinigungsbürste ist neu für mich. Ich finde es super, dass der Braun FaceSpa beide Funktionen in einem Gerät kombiniert. Die Aufsätze lassen sich schnell und unkompliziert wechseln.


Braun FaceSpa: Gesichtsepilierer & Reinigungsbürste


Braun FaceSpa: Gesichtsepilierer & Reinigungsbürste


Gesichtsepilierer


Der Braun Face Epilierer ist absolut wasserdicht und entfernt unerwünschte Gesichtshärchen, z.B. den ungeliebten Damenbart oder die Härchen zwischen den Augenbrauen. Dafür sorgen zehn lange und dünne Pinzetten. Sie schaffen selbst feinste Härchen, die bis zu viermal kürzer sein können als bei der Entfernung mit Wachs. Pro Sekunde gibt es 200 Zupfbewegungen, so dass man in wenigen Minuten ein makelloses Ergebnis erhalten soll, welches bis zu vier Wochen anhält. Das geht schneller und gründlicher als mit einer Pinzette.


Neu: Beauty-Bürstenaufsätze für jeden Hauttyp

Neu Braun FaceSpa Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion

Außerdem gibt es für den FaceSpa spezielle Beautyaufsätze, seit September auch in drei verschienen Varianten für jeden Hauttyp. Sie reinigen 6x effektiver als eine manuelle Reinigung und eignen sich auch für empfindliche Haut. Sie reinigen sanft und entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Da der FaceSpa wasserdicht ist, kann die Gesichtsbürste auch einfach mit unter die Dusche genommen werden.

Was ich auch sehr positiv finde: die Ersatzbürsten sind relativ günstig, so dass nach der Anschaffung keine ständig hohen Kosten für die Anwendung einkalkuliert werden müssen. Die Bürsten sollten nämlich aus hygienischen Gründen alle drei Monate ausgetauscht werden.

FaceSpa "Pure Beauty"

Der violette FaceSpa „Pure Beauty“ ist für die tägliche Pflege normaler Haut konzipiert, die acht Millimeter langen Nylonfasern entfernen Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung.

FaceSpa "Sensitive Beauty"

Für empfindliche, trockene und sensible Haut, die eine besonders sanfte Reinigung braucht. Unterstützt durch Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute, sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte, gründliche und luxuriöse Reinigungsbehandlung.

FaceSpa "Young Beauty"

Speziell entwickelt für eine besonders tiefenwirksame Reinigung und makellose Haut. Die Bürste ist für die wöchentliche Anwendung konzipiert und kombiniert kürzere Nylonfasern (acht Millimeter) für die gründliche Reinigung mit längeren Nylonfasern (zehn Millimeter) für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die Haut wird geschmeidig weich und porentief rein. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver.

Braun FaceSpa Sensitive Beauty

Braun FaceSpa Sensitive Beauty Gesichtsbürste

Braun FaceSpa
Erhältlich in drei Varianten
Im Set enthalten: jeweiliger Bürstenaufsatz, Epilieraufsatz, Ersatzbürste, farblich passende Kappe & Täschchen
UVP 89€

Weitere Infos gibt es auf der Braun Homepage

Beauty-Test: Braun FaceSpa Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion
Ich suche zwei Leserinnen, die Lust haben den Braun FaceSpa ausgiebig zu testen und mir nach einer 4-wöchigen Testphase ihren Erfahrungsbericht zukommen lassen. Ich suche eine Testerin für den "Pure Beauty" und eine für den "Young Beauty" FaceSpa. Eure Erfahrungsberichte werden hier (gerne mit Link zu eurem Blog / Social Media Profil) zusammen mit meinem veröffentlicht: 1 Produkt, 3 Meinungen! Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr mir euren Erfahrungsbericht bis zum 19. Oktober zukommen lassen könnt.

Beantwortet in einem Kommentar unter diesem Beitrag die Frage:

"Möchtest du lieber den "Pure Beauty" oder den "Young Beauty" testen und warum?"


a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN



Sponsored  Post/
Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Labels: , , ,