This page has moved to a new address.

Top of the Week #62: Shoppinglaune und Überraschung von Alverde

Top of the Week #62: Überraschung von Alverde und Shoppinglaune

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, war das die letzte sommerliche Woche vor Herbsteinbruch. Ich bin gar nicht wirklich traurig darum, denn die Hitze machte mir dann doch etwas zu schaffen. Nur auf Dauerregen habe ich auch keine Lust. Diese Woche ergab es sich irgendwie, dass ich mehrmals in die Stadt musste und so blieb auch die ein oder andere Shoppingausbeute nicht aus. 

Primark Shopping

Ich musste zur Post, weil ich ein Einschreiben verschicken musste. Und in Karlsruhe liegt neben der Postfiliale direkt der Primark. Sehr fatal! Ich wollte nur mal kurz schauen und etwas für meine Nichte besorgen und kam mit zwei vollen Tüten raus. Dummerweise war ich an dem Tag mit dem Fahrrad unterwegs und musste dann doch schwer bepackt mit der Straßenbahn nach Hause fahren. Aber die neuen Herbstklamotten haben mir dann doch ziemlich gut gefallen und ich brauchte etwas, um meine Schwangerschaftskleider aufzupimpen. 

Alverde Überraschungspaket

Vom Alverde Bloggerevent hatte ich euch ja schon letzten Sonntag in meinem Wochenrückblick berichtet. Diese Woche erreichte mich dann ein tolles Überraschungspaket von Alverde voller Produkte für die Schwangerschaft und das Baby. Ich habe mich sehr darüber gefreut! So eine nette Aufmerksamkeit. Einige der Produkte wollte ich sowieso unbedingt noch ausprobieren.

Beauty Organizer Tedi

Als ich diese Woche mal wieder etwas in der Stadt erledigen musste, kam ich bei Tedi vorbei. Ich war noch nie in dem Shop, erinnerte mich aber, dass es dort Beauty Organizer geben sollte. Neulich gab es diese ja bei Aldi Süd zu kaufen und leider hatte ich Pech und konnte keine mehr ergattern (mein Gejammer durftet ihr euch ja auf Snapchat schon anhören ;-)). Bei Tedi gibt es aber auch welche! Für zwei Euro pro Stück nahm ich also gleich zwei mit und freue mich schon darauf, sie mit Lippenstiften zu befüllen.

Asiatischse Essen und Starbucks

Am Freitag hatte ich aufgrund eines längeren Arzttermins Urlaub. Da ich also sowieso (mal wieder) in die Stadt musste, nutzte ich die Gelegenheit und traf mich mit Binara und Sanyochan zum Mittagessen und Shoppen. Die Reisnudeln mit Erdnüssen im Bangkok in Karlsruhe waren sehr lecker und bei einem kleinen Päuschen im Starbucks probierte ich den Cool Lime Refresher aus. Diesen werde ich allerdings nicht noch einmal bestellen, da er doch ziemlich wässrig war. Nächstes mal dann lieber wieder mein geliebter Chai Tea Latte!

>>Noch mehr Bilder aus dieser Woche gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week



Klick Tipps der Woche


Ich werde den Sonntag nutzen und noch ein bisschen aufräumen. Unter der Woche ist wieder ziemlich viel liegen geblieben. Habt noch einen schönen Tag und kommt gut in die neue Woche!



Labels: ,