This page has moved to a new address.

Top of the Week #60 - Viele neue Kosmetikprodukte

top-of-the-week-60
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder meinen Wochenrückblick. Diese Woche stand ganz im Zeichen der Hitzewelle und Temperaturen an der 40 Grad Schwelle finde ich gar nicht mehr lustig. Ich bin dennoch tapfer mit dem Rad zur Arbeit gefahren, auch wenn es abends teilweise wirklich anstrengend war. Mich erreichten diese Woche einige tolle Pakete, die für die vielen Arztbesuche momentan entschädigen. Am Freitag hatte ich gleich zwei Termine an einem Tag! Ich hoffe das entspannt sich bald mal wieder, denn das ganze ist auch ganz schön zeitaufwendig. Ansonsten quäle ich mich gerade durch eine schwangerschaftsbedingte Dauermüdigkeit und ich glaube diese berühmt-berüchtigte Schwangerschaftsdemenz schlägt zu. So vergesslich wie ich aktuell bin, kann ich mir das fast nicht anders erklären ;-) Auf Snapchat könnt ihr mich inzwischen übrigens auch fast täglich durch meine Woche begleiten, aktuell bin ich da nämlich sehr oft online (falls ihr dort auch seid, ihr findet mich unter "Ineedsunshine"). 

Coty Cosmetics: OPI, Astor, Manhattan, Sally Hansen

Ein ganz besonders leckeres PR-Paket von Coty erreichte mich diese Woche. Total niedlich mit Papiertüten und Zange. Da werde ich doch glatt an die gemischten Tüten von früher erinnert, die wir auf dem Schulweg am Kiosk gekauft haben. Saure Gurken, Schlümpfe, Kirschen und Schnuller... was durfte in eurer gemischten Tüte nicht fehlen? ;-)

Sommerpaket von Yves Rocher

Ein sommerliches Überraschungspaket von Yves Rocher machte mir diese Woche direkt Lust auf einen Abstecher an den See oder ins Freibad (wozu natürlich leider Zeit fehlte, aber das wird nachgeholt!). Die fröhlichen Farben und die lecker duftenden Monoi Produkte schreien geradezu nach Sommer. Nach dem Eau de Toilette, das nach Tiaré Blüten duftet, bin ich geradezu süchtig, ich könnte immerzu an meinem Handgelenk schnuppern ;-) Das Monoi de Thaiti Tiaré Öl werde ich mal als Haarkur für meine trockenen Haare ausprobieren oder als Massageöl für meinen Babybauch, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Auch das trockene Körper-Öl ist vielseitig einsetzbar, z.B. als Sprüh-Kur für die Haare, welche nicht ausgespült werden muss. Ich freue mich aufs ausgiebige Testen und werde euch bald meine Favoriten vorstellen. Ich habe übrigens zufällig gesehen, dass es aktuell Rabatt auf die Monoi Produkte gibt.

Astor Cosmetics

Auch von Astor gab es diese Woche tolle Post! Das Beauty Paket enthielt nämlich nicht nur Produkte für die äußere Schönheit, sondern auch leckere Chia-Samen, Goji Beeren und Moringa Pulver für die innere Schönheit! Besonders interessant fand ich auf den ersten Blick die Perfect Stay Transfer Proof Long Lasting Lip Color, die bis zu 16 Stunden halten sollen! Zuerst wird die Farbe auf die fettfreien Lippen aufgetragen. Etwas trocknen lassen und anschließend den pflegenden Gloss auftragen. Abgeschminkt wird das Ganze dann mit einem ölhaltigen Make Up Entferner. 

Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke: Neue Sommerfarben

Nagellack-Nachschub! Von Sally Hansen bekam ich vier der insgesamt 16 neuen Sommerfarben der Miracle Gel Nagellacke zugeschickt. Die Lacke sind ab Juli erhältlich. Auf die Miracle Gel Nagellacke bin ich schon sehr gespannt. Sie sollen bis zu 14 Tagen halten, und zwar ganz ohne UV/LED Lampe. Dafür muss der Farblack zweifach aufgetragen und anschließend mit dem Top Coat (schwarze Flasche) versiegelt werden. 

>>Noch mehr Bilder aus dieser Woche gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts of the Week

Blog Posts of the Week


Klick Tipps der Woche


Was waren eure Highlights der Woche? Machte euch die Hitzewelle auch so zu schaffen oder freut ihr euch über die hochsommerlichen Temperaturen? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)


Beitrag enthält PR-Samples

Labels: , , ,