This page has moved to a new address.

Platz an der Sonne #53: Meine Top 3 | Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015

Blogparade: Meine Top 3 Catrice Neuheiten Herbst / Winter 2015
Heute startet die neue Top 3 Blogparade! Zuerst einmal vielen lieben Dank an die Teilnehmerinnen der letzten Runde, als es um Tipps für heiße Sommertage ging. Den ein oder anderen Tipp habe ich schon umgesetzt bzw. nachgekauft und die gefrorenen Trauben möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren. Das klingt nämlich sehr lecker und erfrischend! Diese Runde dreht sich alles um Catrice, genauer gesagt um das Sortimentsupdate für Herbst / Winter 2015. In der Bloggerwelt schwirren ja schon viele Berichte herum von den Mädels, die auf dem Event gewesen sind. Einen Überblick über die neuen Produkte könnt ihr zum Beispiel hier sehen. Inzwischen sind die neuen Produkte auch schon teilweise in die Theken eingezogen. Bei dm hatte ich schon Glück, bei Müller, wo es ja die große Theke gibt, leider noch nicht. Dennoch habe ich schon drei Favoriten aus dem neuen Sortiment entdeckt und hoffe auf eure Beiträge und eure Empfehlungen! Denn bei der großen Anzahl an neuen Produkten bin ich teilweise ganz schön überfordert, wo sich der Kauf denn tatsächlich lohnt.

Meine Top 3 Catrice Neuheiten

Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 "Porcellain" (3,49€)

Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 Porcellain

Beim Swatchen an der Theke fand ich den Liquid Camouflage High Coverage Concealer klasse, da die hellste Farbe 010 Porcellain tatsächlich sehr hell ist. Der Concealer ist wasserfest und damit bei den aktuellen hochsommerlichen Temperaturen super. Er hält bei mir tatsächlich sehr gut und deckt sowohl meine Augenringe als auch Pickel ab. Einfach mit dem Applikator auftupfen, mit den Fingern einklopfen und trocknen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Sun Glow Mineral Bronzing Powder 010 "Golden Light" (4,99€)

Catrice Sun Glow Mineral Bronzing Powder 010 Golden Light

Der gebackene Bronzing Powder hat mich beim Swatchen ebenfalls positiv überrascht. Er ist nicht zu orange, damit auch für hellere Hauttypen geeignet, und hat ein mattes Finish. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und aufbauen und auch das Verblenden gelingt gut. Da man wirklich nur wenig vom Produkt braucht, kommt man mit ihm wahrscheinlich ewig aus.

Ultimate Stay Lipstick 130 "Rusty's Gold & Treasure" (4,99€)

Catrice Ultimate Stay Lipstick 130 Rusty's Gold & Treasure

Insgesamt gibt es 12 Farben der Ultimate Stay Lippenstifte. Vorher waren diese allerdings nur in der großen Müller-Theke erhältlich. Jetzt endlich auch bei dm! Daher wollte ich unbedingt einen davon ausprobieren und entschied mich für Rusty's Gold & Treasure, ein Apricot-Ton mit goldenem Schimmer. Die Deckkraft ist bei dieser Nuance nicht ganz so hoch, wobei zweimal auftragen eigentlich genügt. Die Farbe sieht auf meinen Lippen relativ natürlich aus und das Tragegefühl ist angenehm leicht. Meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an und trockene Hautschüppchen werden nicht betont. Die Haltbarkeit ist okay, spätestens nach dem Essen muss man aber nachziehen. 

Meine Top 3 Catrice Neuheiten: Swatches Lippenstift, Bronzer und Concealer

Teilnahme & Gewinnspiel

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Top 3 Blogparade läuft 4 Wochen. Die Parade endet also am 3. September, am Freitag den 4. September geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Gewinnspiel:

Auch diese Runde gibt es wieder etwas zu gewinnen ;-) Ich verlose drei Produkte eurer Wahl aus dem (neuen) Catrice Sortiment! Diese können auch aus der großen Müller-Theke stammen. Wenn ein Produkt nicht verfügbar sein sollte, dann bekommt ihr ein anderes Produkt. Nennt mir also im Gewinnfall mindestens 5 Wunschprodukte. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erwähnt in eurem Top 3 Beitrag das Gewinnspiel und verratet mir, welche Produkte ihr euch im Gewinnfall vermutlich aussuchen würdet. Der Gewinner wird ausgelost und in der nächsten Runde bekannt gegeben. Viel Glück! :-)





Labels: , , ,