This page has moved to a new address.

Top of the Week #58 - Der Wochenrückblick ist zurück!

Top of the WeekSeit Ewigkeiten gibt es mal wieder meine Top of the Week! Mein persönlicher Wochenrückblick mit Instagram-Highlights, Blogposts der Woche, Klick Tipps und mehr. Diese Woche verging rasend schnell. Montag und Dienstag hatte ich abends noch etwas Zeit für den Blog, um Beiträge vorzubereiten und Fotos zu machen. Doch ab Mittwoch war ich abends immer unterwegs und da blieb nicht nur der Blog, sondern auch jede Menge andere Sachen liegen. 

Während es die ganze Woche bestes Sommerwetter gab, stürmte es in der Nacht von Freitag auf Samstag und es kühlte ordentlich ab. Ich hätte mir gewünscht das Wetter hätte noch bis zum Samstag gehalten, denn da sind wir zum Fest in Karlsruhe gegangen. Das jährliche Musikfestival lockte uns dieses Jahr mit The Kooks und The Subways und bei einem Eintrittspreis für 5 Euro wollten wir uns das auf keinen Fall entgehen lassen. 

Das bestellte und angeblich "verloren gegangene" Klimagerät wurde uns diese Woche übrigens doch noch überraschend geliefert. Für die nächste Hitzewelle sind wir also bestens vorbereitet! Ansonsten hielt ich die ganze Woche schon die Augen offen, ob ich die neuen Catrice Produkte schon irgendwo entdecke. Ich möchte mir unbedingt das ein oder andere Produkte zulegen, u.a. die Contouring Palette Ashy Radiance.

Mac Lippenstift Cosmo

Schon vor einiger Zeit brachte mir eine Freundin den MAC Lippenstift Cosmo von ihrer USA-Reise mit. Dort kann man bei MAC Produkten ja bekanntlich ein paar Euro sparen. Doch wie das bei Bloggern so ist: Ohne Fotos, kein benutzen! Es ärgert mich manchmal selbst, aber inzwischen sind die Fotos im Kasten und der Beitrag kommt bald auf den Blog. Den Lippenstift habe ich diese Woche fast täglich getragen. Tolle Farbe und gute Haltbarkeit. Ich bin sehr angetan!


Ich liebe die Düfte von Narciso Rodriguez und habe mich daher sehr gefreut, als ich überraschend ein kleines PR-Paket mit zwei Pflegeprodukten bekam. Die Body Cream und die Body Lotion duften nach dem beliebten Parfum "For Her". Die hübsche Tasche, in der die Produkte verpackt waren, gefällt mir genauso gut!


Diese Woche fand wieder der Karlsruher Bloggerstammtisch statt. Wir gingen ins Holzhacker im neuen Schützenhaus in Karlsruhe und trotz des rustikalen Ambientes mitten im Wald gab es dort sogar vegane Gerichte auf der Karte. Ich entschied mich für die veganen Quinoa-Taler mit Ingwer-Kürbis-Soße. Neben leckerem Essen gab es aber auch noch jede Menge nette Gespräche!


Am Donnerstag ging es dann ins Besitos, um bei leckeren Tapas und hausgemachter Mate-Limonade den Tag ausklingen zu lassen. Es war ziemlich voll und der Kellner etwas überfordert, aber dafür die Temperaturen sehr angenehm. So mag ich die Sommerabende!

>>Noch mehr Bilder gibt es auf Instagram: @i_need_sunshine

Blog Posts der Woche

Blog Posts der Woche


Klick Tipps der Woche


Wochenrückblick Top oder Flop? Interessiert euch so eine kurze Zusammenfassung am Ende der Woche überhaupt oder findet ihr es überflüssig?


Labels: , , ,