This page has moved to a new address.

Montagsfrage #33: Was haltet ihr von Snapchat?

Montagsfrage: Was haltet ihr von Snapchat?

Snapchat ist in der Bloggerwelt aktuell in aller Munde. Und wer nicht dabei ist bekommt schnell das Gefühl etwas zu verpassen. Als Snapchat plötzlich auf Twitter das Thema Nummer 1 zu sein schien wusste ich noch nicht einmal so genau was es damit auf sich hat. Snapchat ist eine Instant-Message-App, bei der man Fotos und Videos hochladen oder direkt an Freunde verschicken kann, die nach 24 Stunden automatisch wieder gelöscht werden. In den Snapchat-Stories kann man seine Lieblingsblogger quasi durch den Tag begleiten. Ich probierte es also aus und habe das Gefühl immer mehr Blogger aus der Beautyblogger-Community melden sich dort an. Doch was haltet ihr von Snapchat? Dieser Frage möchte ich in der neuen Montagsfrage nachgehen und bin gespannt auf das Ergebnis!

Was haltet ihr von Snapchat? Seid ihr dort schon registriert oder hört ihr davon gerade zum ersten Mal? Noch ein Social Media Kanal, der Zeit raubt und gepflegt werden möchte und von dem ihr lieber Abstand nehmt? Oder seid ihr schon süchtig danach und checkt täglich die App aus Angst etwas zu verpassen? Läuft Snapchat eurer Meinung nach so langsam Instagram, Twitter & Co. den Rang ab? Oder könnt ihr mit Snapchat überhaupt nichts anfangen oder findet die Anwendung zu verwirrend?


TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN

  1. Klick: Ihr könnt ganz einfach per Klick oben im Umfrage-Tool abstimmen. Eure Angaben sind selbstverständlich anonym.
  2. Kommentar: Wenn ihr ein paar Worte zum Thema schreiben möchtet, hinterlasst gerne Kommentar. Im Ergebnisbericht werde ich einige eurer Kommentare zitieren und natürlich auf euch verlinken.
  3. Blogbeitrag: Wenn ihr einen Blog habt und dort gerne über eure Meinung zum Thema schreiben möchtet, könnt ihr mir in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag nennen. Bitte erwähnt und verlinkt in eurem Beitrag die Montagsfrage. Der Banner darf natürlich verwendet werden. Ich werde alle Beiträge zur aktuellen Montagsfrage im Ergebnisbericht kurz zitieren und verlinken.

Lese-Tipps
Falls ihr mehr über Snapchat erfahren möchtet, dann habe ich noch einige informative Beiträge für euch. Mich findet ihr auf Snapchat übrigens unter ineedsunshine ;-)


Stimmt einfach per Klick ab und hinterlasst mir einen Kommentar :-) Die Umfrage läuft 3 Wochen. Am Montag den 27. Juli gibt es dann das Ergebnis. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!  
UPDATE: Hier geht es zum Ergebnis der Umfrage!

Labels: ,