This page has moved to a new address.

Tag des Kusses: Mein Lieblingslippenstift #blogstokiss

Tag des Kusses #blogstokiss
6. Juli Tag des Kusses: Bloggeraktion #blogstokiss
Heute am 6. Juli ist der Tag des Kusses und ich möchte euch im Rahmen einer Bloggeraktion meinen momentan liebsten Lippenstift vorstellen. Wobei das Wort "momentan" den Anschein erwecken könnte, es handele sich um eine kurzzeitige Affäre. Doch meine Liebe währt schon ziemlich lange und wenn ein Beautyblogger sagt, er habe sich einen Lippenstift nachgekauft, dann hat das schon ganz schön viel zu bedeuten ;-) Schließlich muss sich der Kandidat gegen eine Vielzahl an Konkurrenten durchsetzen, die einem täglich verführerisch zulächeln. Mein Lieblingslippenstift hört auf den liebevollen Namen "Honey", ich lernte ihn im London-Urlaub kennen und er ist von der Marke Revlon.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Honey

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain 001 "Honey"

Die Marke Revlon ist in Deutschland leider nicht so einfach zu bekommen und man muss auf Onlineshops zurückgreifen oder während des nächsten Urlaubes mal die Augen offen halten. Die Balm Stains von Revlon in Stiftform lassen sich mühelos herausdrehen und haben einen minzigen Geruch, der mir aber persönlich besser gefällt als süße Düfte. Der Duft verfliegt aber sowieso recht schnell.

"Honey" ist ein tolles Altrosa und für mich die perfekte Farbe für den Alltag. Er lässt sich mühelos auftragen und hinterlässt ein leicht glänzendes Finish. Die Farbe lässt sich durch mehrmaliges Auftragen intensivieren. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an und werden nicht ausgetrocknet. Für mich ein großer Pluspunkt ist die tolle Haltbarkeit. Nach dem Essen verblasst der Lippenstift zwar, doch hinterlässt einen leichten Stain. Er trägt sich sehr gleichmäßig ab und ich muss nicht ständig im Spiegel prüfen, ob er noch gut aussieht. 

Mein liebster Everyday Lipstick, zu dem ich immer greife, wenn es schnell und unkompliziert sein soll (und das kommt in der Regel ziemlich oft vor).

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Honey

Mein erstes Exemplar habe ich schon ziemlich abgenutzt und er hat seine spitze Form verloren. Das Auftragen gelingt aber immer noch gut und ich werde ihn vollständig aufbrauchen. Für Nachschub ist zum Glück schon gesorgt!

Swatch: Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain Honey

Schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmerinnen der Aktion vorbei! Vielen Dank an Melanie für die Organisation und Steffi und Nani für den hübschen Banner.

Alle Teilnehmer:

Mel et fel
Danis Beautyblog
Miss Xtravaganz
I need sunshine
Jadeblüte
Kirschblütenschnee
Lillefein
McKarrie
Lipsticklove
Moppis Blog
Hibby Aloha
Yours Sabrina
Color me loud
Smoke and Diamonds


Ich hoffe euch hat mein Beitrag zur Aktion #blogstokiss gefallen und mich würde brennend interessieren, welches aktuell euer Lieblingslippenstift ist? :-)


Labels: , , ,