This page has moved to a new address.

Batiste Hint of Colour Trockenshampoo mit Farbpigmenten + Gewinnspiel

Batiste Hint of Colour Trockenshampoo mit Farbpigmenten

Verwendet ihr Trockenshampoos? Ein Trockenshampoo ist ideal um die nächste Haarwäsche zu überbrücken und sorgt für mehr Fülle und Volumen. Sehr praktisch, wenn es morgens mal wieder schnell gehen muss oder man seine Haare zwischendurch einfach mal ohne viel Aufwand auffrischen möchte! Auch für unterwegs und auf Reisen ideal, wie ich neulich in meinem Sylt-Urlaub feststellen durfte. Bei Trockenshampoos gibt es allerdings manchmal das Problem, dass pudrige weiße Rückstände in den Haaren sichtbar werden. Vor allem bei dunklen Haaren sieht das schnell mal nach Schuppen aus. Daher hat Batiste, die beliebte Marke aus UK, ein Trockenshampoo mit Farbpigmenten auf den Markt gebracht. Die Batiste Hint of Colour Dry Shampoos sind in drei Farbvarianten erhältlich, so dass man das für seine Haarfarbe passende aussuchen kann.

Bezugsquelle: 
Während es Batiste früher nur in UK zu kaufen gab, könnt ihr es inzwischen problemlos in Deutschland bei Douglas (online und im Shop vor Ort), Real, Globus oder ganz neu seit März auch bei Müller kaufen. 

Inhalt / Preis: 200ml für 4,99€ (UVP)

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo

Drei Farbvarianten Batiste Hint of Colour Dry Shampoo

Die drei erhältlichen Farbvarianten:
Tipp: Bei gefärbtem Haar kann der rauswachsende Haaransatz durch die Farbpigmente etwas kaschiert werden. Ideal um die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch zu überbrücken.

Drei Farbvarianten Batiste Hint of Colour Dry Shampoo

Anwendung

Anwendung Batiste Hint of Colour Dry Shampoo

Vor dem Gebrauch muss die Dose gut geschüttelt werden! Am besten legt man dann ein Handtuch über die Schultern, um die Kleidung von vornherein zu schützen. Sollte sie doch etwas Farbe abgekommen, dann lässt sich diese ganz einfach mit etwas Wasser und Seife problemlos wieder entfernen. Die Sprühdose muss etwa 30 cm vom Kopf entfernt gehalten werden. Haltet den Abstand unbedingt ein, dann funktioniert es am besten. Sprüht nicht zu viel auf, ein paar Sprühstöße genügen völlig! Man sprüht das Trockenshampoo direkt auf den Haaransatz, massiert es mit den Fingern etwas ein und lässt es eine Minute einwirken. Danach ausbürsten und wie gewohnt stylen. 

Auf einen zu künstlichen, süßen oder stark parfümierten Duft hat Batiste zum Glück verzichtet. Es riecht angenehm frisch, was das Frischegefühl bei der Anwendung verstärkt! 

Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und geht schnell! Mein Mann verwendet das Batiste Trockenshampoo gerne für seine dünnen, schnell fettenden Haare. Der Effekt ist wirklich überzeugend. Nach der Anwendung sehen die Haare wie frisch gewaschen aus!

Ich habe mit meinen dicken Haaren weniger das Problem, dass meine Haare zu schnell fetten würden. Allerdings sind sie so dick, dass das Haare waschen immer verdammt aufwendig ist und ich es so lange wie möglich hinauszögere. Zwei bis drei mal die Woche muss reichen, denn das Fönen dauert eine halbe Ewigkeit und meine Morgenroutine verlängert sich durch das Haare waschen fast um eine halbe Stunde. Da ich täglich mit dem Rad zur Arbeit fahre und dabei immer einen Helm trage, wird mein Ansatz dennoch etwas platt und benötigt zwischendurch einen Frischekick. Dafür ist das Batiste Trockenshampoo in der Variante hell & blond ideal. Nach der Anwendung hat mein Ansatz wieder Volumen und Fülle. 

Batiste Hint of Colour Trockenshampoo blond & hell

Mein Fazit

Das Batiste Trockenshampoo belebt das Haar, sorgt für mehr Volumen und gibt dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Es eignet sich super, um die nächste Haarwäsche hinauszuzögern. Egal ob man wie mein Mann mit einem schnell fettenden Haaransatz zu kämpfen hat oder wie ich seinen Haaren am Ansatz wieder mehr Volumen geben möchte. Weiße pudrige Rückstände werden vermieden und die Anwendung ist super einfach. Die Haare fühlen sich danach wie frisch gewaschen an und sehen wieder super aus.

 Gewinnspiel

Gewinnspiel: Batiste Hint of Colour Dry Shampoo in der Farbe deiner Wahl

Ihr seid nun neugierig geworden auf die Batiste Hint of Colour Dry Shampoos und möchtet sie gerne selbst einmal ausprobieren? Dann habt ihr jetzt die Chance eins von 10 Batiste Dry Shampoos in eurer Wunschfarbe zu gewinnen.

Beantwortet einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag die Frage: "Warum möchtest du gerne gewinnen und welches ist deine Wunschfarbe?"

Loggt euch in Rafflecopter ein und bestätigt, dass ihr kommentiert habt. Viel Glück :-)

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:


Sponsored Post / 
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste

Labels: , ,