This page has moved to a new address.

{Beauty-Test} Testet mit mir den Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer (Sponsored)

Beauty-Test: Olaz Total Effects 7 in one Poren-Perfektionierer

Dieser Beitrag wird von Olaz unterstützt.

Erinnert ihr euch noch an meinen Beauty-Test zum Braun Silk-épil 9 Skinspa Epilierer? Heute gibt es wieder einen I need sunshine Beauty-Test, bei dem zwei Leserinnen zusammen mit mir den neuen Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer testen können! Unsere drei Erfahrungsberichte gibt es dann nach 4 Wochen wieder hier auf dem Blog zu lesen. Wenn ihr Lust habt das Produkt zu testen und eure Erfahrung mitzuteilen, dann lest unbedingt weiter. Alle Infos dazu gibt es unten. Seit März diesen Jahres ist der Poren-Perfektionierer auf dem Markt und soll mit einer hohen Niacinamid Konzentration den Hauptursachen für vergrößerte Poren entgegen wirken.

Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer

3 Hauptursachen für vergrößerte Poren

  1. Eine übermäßige Talgproduktion kann die Poren verstopfen und ausdehnen. Dies ist übrigens unabhängig vom Alter und nicht nur ein Problem jugendlicher Haut.
  2. Durch den natürlichen Hautalterungsprozess verlangsamt sich die Zellerneuerung an der Hautoberfläche. Abgestorbene Hautschüppchen können die Poren verschließen und diese größer erscheinen lassen.
  3. Mit zunehmendem Alter nimmt auch die Kollagenproduktion ab. Dadurch lässt die Hautelastitzität ab und kann die Poren größer erscheinen lassen.

Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer: Niacinamide

Antioxidantien wie zum Beispiel Niacinamide können helfen, dass die Haut straffer wird und die Poren wieder kleiner erscheinen. Auf Niacinamide setzt auch der neue Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer. Die Feuchtigkeitspflege ist als Tages- und Nachtpflege geeignet und soll die Talgproduktion regulieren, die Zellerneuerung an der Hautoberfläche beschleunigen und die Kollagenproduktion ankurbeln. Dadurch erhöht sich bei regelmäßiger Anwendung die Hautelastizität und die Haut sieht wieder gesünder und jünger aus mit sichtbar verfeinerten Poren.

Zum Thema Niacinamide empfehle ich euch den interessanten Beitrag von Agata! Sie wirken bei allerlei Hautprobleme wie beispielsweise trockene Haut, unreine Haut, sensible Haut, Falten oder sogar Hyperpigmentierung. Der Olaz Poren-Perfektionierer hat eine leichte Formulierung und zieht schnell ein. Durch die enthaltenen Niacinamide sorgt er dennoch für eine bessere Feuchtigkeit der Haut. Die leichte Konsistenz ist auch ideal für unreine Haut. Außerdem reduzieren Niacinamide die Sebumproduktio und wirken entzündungshemmend.

Das hört sich so an als seien Niacinamide ein kleines Wundermittel für Personen mit Hautproblemen und ich bin sehr gespannt wie es langfristig auf meine Haut wirkt! Mein erster Eindruck ist schon einmal positiv. Mir gefällt die leichte Konsistenz und dass die Creme schnell einzieht.


7 Produktvorteile

  1. Gleicht das Erscheinungsbild des Hauttons aus
  2. Minimiert das Aussehen von Poren
  3. Verbessert die Leuchtkraft der Haut
  4. Mindert sichtbar das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten
  5. Reduziert das Aussehen von Pigmentflecken
  6. Spendet Feuchtigkeit für ein straffes Hautbild
  7. Füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher auf

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Niacinamide, Isohexadecane, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol,Behenyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Cetearyl Alcohol, Sodium Ascorbyl Phosphate, BHT, Camellia Sinensis Leaf Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cucumis Sativus Fruit Extract, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Acrylamide/ Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer,Polyethylene, 1,2- Hexanediol, C13-14 Alkane, Titanium Dioxide, Laureth-7, Cetearyl Glucoside, PEG-100Stearate, Stearic Acid, Disodium EDTA, Zinc Oxide (Nano), Propylene Glycol, Citric Acid, Triethoxycaprylylsilane,Ammonium Polyacrylate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Alpha- Isomethyl Ionone,Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Diazolidinyl Urea, Propylparaben, Caramel

Inhalt: 50ml
Preis: 14,99€ (UVP)

Mehr Infos findet ihr zum Beispiel auf der Olaz Homepage oder in der Review von Pinky Sally.

Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer Produktversprechen

Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer Pumpspender

Gewinnspiel: I need sunshine Beauty-Test

Ich suche zwei Leserinnen, die Lust haben zusammen mit mir den Olaz Total Effects Poren-Perfektionierer ausgiebig zu testen und mir nach einer 4-wöchigen Testphase ihren ehrlichen Erfahrungsbericht zu schicken. Eure Erfahrungsberichte werden hier (gerne mit Link zu eurem Blog / Social Media Profil) zusammen mit meinem veröffentlicht: 1 Produkt, 3 Meinungen! Bitte nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr mir euren Erfahrungsbericht bis zum 25. Juli zukommen lassen könnt.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN


Sponsored Post / 
Dieser Beitrag wird von Olaz unterstützt.

Labels: , , ,