This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #51} Meine Top 3 // Sommerblushes

Blogparade: Meine Top 3 Sommerblushes
Zuerst einmal vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei der Top 3 Jubiläumsrunde! Wir haben zur 50. Runde tatsächlich die 50 Teilnehmer geknackt und letztlich sind sogar 52 Beiträge zum Thema Frühlingslippenstifte zusammengekommen. Wahnsinn! Ich freue mich auch sehr darüber, dass die verlängerte Teilnahmezeit von 4 Wochen insgesamt sehr positiv von euch aufgenommen wurde. Wer das 50-teilige Beauty-Überraschungspaket gewonnen hat, erfahrt ihr weiter unten. Pssst...diese Runde gibt es übrigens auch wieder ein kleine Überraschung ;-) Und jetzt seid ihr sicherlich schon sehr gespannt wie das neue Thema lautet? Passend zum Sommeranfang, der seit ein paar Tagen mit voller Wucht über uns hereingebrochen ist, geht es um die Top 3 Sommerblushes! Ich hoffe euch gefällt das Thema genauso gut wie mir ;-)

Blogparade: Meine Top 3 Sommerblushes

Die Auswahl fiel mir zugegeben gar nicht so leicht. Ich habe mich letztlich für drei Blushes entschieden, die ich in letzter Zeit entweder sehr häufig getragen habe oder die in den Sommermonaten definitiv verstärkt zum Einsatz kommen werden.

Shiseido Luminizing Satin Face Color OR 308 Starfish

Shiseido Luminizing Satin Face Color OR 308 "Starfish"

Den Auftakt macht das hübsche Shiseido Rouge namens "Starfish". Übersetzt heißt es "Seestern" und passt nicht nur vom Namen her super in den Sommer. Der schöne Korallton mit leichtem Goldschimmer zaubert eine leichte, natürliche Frische ins Gesicht. Die Konsistenz ist wunderbar seidig und es lässt sich mühelos auftragen und verblenden. Am besten mit wenig Produkt anfangen und nach Belieben die Intensität variieren.

Artdeco Sunshine Blush Limited Edition Here Comes The Sun

Artdeco Sunshine Blush

Das Artdeco Blush stammt aus der limitierte Here Comes The Sun Sommerkollektion und hat eine wunderschöne Sonnenprägung. Die drei Farbringe ergeben in Kombination einen bräunlichen Peachton, der fast an einen Bronzer erinnert. Mir gefällt die Farbe für den Sommer sehr gut, so dass ich das Blush in letzter Zeit sehr oft getragen habe.

Benefit Posietint

Benefit Posietint

Das dritte Blush in meiner Top 3 Auswahl ist das hübsche Posietint von Benefit. Das zarte Pink ist wischfest und langanhaltend und damit super für ölige Haut oder heiße Temperaturen im Sommer, denn es hält sehr lange und hinterlässt auf der Haut einen leichten Stain! Die Anwendung ist sehr einfach und ein Überdosieren kaum möglich. Mann muss sich nur beim Verblenden beeilen, denn es trocknet sehr schnell. Es zaubert ein natürlich-frisches Pink ins Gesicht ohne zu auffällig zu sein. Ich gebe mit dem integrierten Pinsel einfach ein kleines bisschen von der Flüssigkeit direkt auf die Wangen und verreibe es mit den Fingern. Die Intensität lässt sich aufbauen indem man den Vorgang wiederholt. Posietint eignet sich übrigens auch für die Lippen und ist damit super um Platz im Reisegepäck zu sparen.

Swatches

Zum Abschluss gibt es natürlich noch ein Swatch Foto von allen drei Produkten. Posietint hält übrigens sehr gut und hinterlässt einen Stain auf der Haut. 


TEILNAHME + GEWINNSPIEL

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Top 3 Blogparade läuft 4 Wochen. Die Parade endet also am 2. Juli, am Freitag den 3. Juli geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Gewinnspiel: 

Anlässlich der 50. Top 3 Blogparade habe ich unter allen Teilnehmerinnen ein 50-teiliges Beauty-Überraschungs-Paket. Die Gewinnerin ist Annika von Simple Polish Blog. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine E-Mail mit deiner Adresse. 

Auch diese Runde gibt es wieder etwas zu gewinnen ;-) Zusammen mit Benefit verlose ich unter allen Teilnehmerinnen den hübschen benefit posietint lip & cheek stain! Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erwähnt in eurem Top 3 Beitrag das Gewinnspiel und verratet mir, warum ihr gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird ausgelost und in der nächsten Runde bekannt gegeben. Viel Glück! :-)

Gewinnspiel: benefit posietint



PR-Samples

Labels: , , , , , , ,