This page has moved to a new address.

ARTDECO Hot Nails – NEU im Online-Shop

Die neue Hot Nails Reihe von ARTDECO ist euch vielleicht schon unter die Nase gekommen, wenn nicht, dann seid gespannt! Hot, hotter, Saint Tropez! ARTDECO packt frischen Farben in trendige Mini-Lacke. So findet ihr Warmes Orange, knalliges Rot, auffälliges Pink oder frisches Violett. Insgesamt durfte ich mir drei Lacke aussuchen, um diese für euch zu testen. Wie die meisten wohl schon wissen, ich habe es eher so mit dem Nagellack! Da bin ich farbenfroh und würde behaupten, ich kenne mich da aus. Von ARTDECO hatte ich bisher noch keinen Nagellack und war somit neugierig. Bei allen Lacken handelt es sich um Mini Versionen. Das finde ich als Farbsammler gut, dann trocken die lieben Kleinen nicht so schnell ein und praktischer Weise, passen sie auch echt in jedes Reisegepäck.



Nummer 526 || Nummer 417 || Nummer 438


Nummer 526

Tolle Farbe und richtig super für Frühling und Sommer


Nummer 438

Mit Blau / Lila Tönen fängt man mich


Nummer 417

ein klassisches Rot muss jede Frau besitzten


Das Auftragen fand ich bei allen drei Lacken sehr gut. Der Pinsel ist kurz und nicht zu dünn. Der Lack lässt sich gut verteilen ohne zu schnell zu trocken. Jedoch hat mir der Geruch nicht gefallen. So roch Nagellack als ich noch ein Kind war. Zum Glück verfliegt dieser schnell. Die Trockenzeit fand ich persönlich dann auch in Ordnung. Von der Deckkraft war ich leider bei 417 enttäuscht. Hier musste ich drei Schichten auftragen und es schimmerte dennoch das Weiß von meinem Nagel durch. Im Gegenzug fand ich 526 und 438 wirklich toll. Vielleicht habe ich bei 417 auch nur ein klassisches Montagsprodukt erwischt. Von der Haltbarkeit war ich mit allen zufrieden. Nach ein paar Tagen hatte ich kleinere Macken, aber die sind normal, immerhin muss Frau mal spühlen, Hausarbeit machen oder Sport treiben.
Seit März ist sie für 4,95€ UVP DE im Online-Shop zu finden.

An sich kann ich die Hot Nails von ARTDECO wirklich empfehlen!

Welche Farbe sagt euch zu?
Kennt ihr die Hot Nails schon?

http://feeds.feedburner.com/GooseberryPictures


Labels: , , , ,