This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #50} Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte (+ Gewinnspiel)

Vielleicht ist es ja niemandem aufgefallen oder habt ihr die Top 3 Blogparade schon vermisst? Die letzten Runden habe ich still und heimlich ausfallen lassen, da ich nicht ganz fit war und der Blog etwas zurückstecken musste. Heute möchte ich aber die Gelegenheit nutzen und eine letzte Frühlingsrunde starten. Und was bietet sich da mehr an als Lippenstifte? Nach den Frühlingsnagellacken (lieben Dank an alle Teilnehmerinnen!) geht es also weiter mit den Top 3 Frühlingslippenstiften. Außerdem gibt es noch eine Ankündigung betreffend des Zeitraums der Blogparade. Ich fand den zweiwöchigen Rhythmus zwar nicht schlecht, aber inzwischen würde ich dies doch gerne etwas ausdehnen. Das ist vielleicht auch in eurem Interesse, denn so habt ihr mehr Zeit für die Teilnahme. Anlässlich der 50. Runde (Wahnsinn!) habe ich auch ein Gewinnspiel für euch, doch dazu unten mehr.

Blogparade: Meine Top 3 Frühlingslippenstifte

Shiseido Veiled Rouge PK405 Pomegranate

Den Auftakt macht einer meiner momentanen Lieblingslippenstifte, der Shiseido Veiled Rouge PK405 "Pomegranate". Ein zartes, frühlingshaftes Pink, das durch seinen hohen Weißanteil eine besondere Strahlkraft hat. Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und lässt sie gepflegt und ebenmäßig aussehen. Der Lippenstift hat eine leichte, angenehme Textur.

Shiseido Veiled Rouge PK405 Pomegranate

Maybelline Color Sensational 448 Coral Flourish

Der Coral Flourish Lippenstift von Maybelline ist Teil der Rebel Bouquet Reihe, die insgesamt sieben Farben umfasst. Bei Coral Flourish handelt es sich um einen tollen Korall-Ton. Die Farbe passt natürlich auch super in den Sommer, doch momentan greife ich ganz gerne zu diesem hübschen Lippenstift. Er hat eine cremige Textur, gleitet gut über die Lippen und hat eine hohe Deckkraft.

Maybelline Color Sensational 448 Coral Flourish

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 023 Vivid Divine

Astor hat seine Lipcolor Butter Reihe um vier matte Töne erweitert, die ebenfalls in der beliebten Stiftform daherkommen. Vivid Divine ist ein leuchtender, semi-matter Pinkton und recht auffällig. Das Finish ist nicht ganz matt, denn ein leichter Glanz ist vorhanden. Trockene Schüppchen werden betont, daher sollte man ihn nicht verwenden, wenn man trockene Lippen hat oder vorher ein Peeling machen. Die Haltbarkeit ist recht gut und auch das Tragegefühl gefällt mir. Er fühlt sich auf den Lippen leicht und angenehm an und trocknet diese nicht aus.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 023 Vivid Divine

Swatches

Zum Abschluss noch ein Swatch-Foto der drei Lippenstifte. Bei genauem Hinsehen könnt ihr den leichten Schimmer des Shiseido Lippenstifts erkennen.


Ich bin schon ganz gespannt welche Lippenstifte ihr momentan am liebsten tragt! Wie sieht eure Farbauswahl diesen Frühling aus und welche Favoriten wählt ihr in eure Top 3? Fällt euch die Auswahl so schwer wie mir oder wisst ihr direkt, welche Lippenstifte ihr auswählen werdet?

TEILNAHME + Gewinnspiel

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Ab sofort läuft die Top 3 Blogparade statt 2 Wochen ganze 4 Wochen! Die Parade endet also am 4. Juni, am Freitag den 5. Juni geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 

Gewinnspiel: 
Anlässlich der 50. Top 3 Blogparade verlose ich unter allen Teilnehmerinnen dieser Runde ein 50-teiliges Beauty-Überraschungs-Paket! :-) Darin enthalten sind Samples und selbstgekaufte Produkte. Von dekorativer bis hin zu pflegender Kosmetik ist alles dabei, lasst euch überraschen. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann erwähnt in eurem Top 3 Beitrag das Gewinnspiel und verratet mir, welches eure bisher liebste Top 3 Runde gewesen ist. Der Gewinner wird ausgelost und in der nächsten Runde bekannt gegeben. Viel Glück! :-)


Labels: , , , , , , , ,