This page has moved to a new address.

{NOTD} Meine Oster-Maniküre mit Catrice "A Gallon Of Melon" und dem Maybelline Nail Art Pen

Oster-Maniküre mit Catrice "A Gallon Of Melon" und dem Maybelline Nail Art Pen

Und schon neigt sich das lange Osterwochenende dem Ende entgegen! Der Ostermontag heute fühlt sich an wie Sonntag und statt Erholung gab es für mich die letzten drei Tage ein volles Programm. Für ausgefallene Nageldesigns fehlt mir meist die Zeit und Geduld und das notwendige Werkzeug ist auch nicht wirklich vorhanden. Für Ostern wollte ich mich aber dennoch an einem Nageldesign versuchen und habe mich an die einfache Variante mit dem weißen Maybelline Color Show Nal Art Pen gehalten. Das geht blitzschnell und bringt dennoch etwas Abwechslung auf die Nägel. 

Catrice Nr. 82 A Gallon Of Melon

Lackiert habe ich meine Fingernägel mit dem hübschen, frühlingshaften Catrice Nagellack Nr. 82 A Gallon Of Melon*. Dieser deckt mit zwei Schichten und lässt sich mit den neuen Catrice Pinseln mühelos und gleichmäßig lackieren. Dann zeichnete ich mit dem Nail Art Pen gerade Linien, Zick-Zack-Linien und Punkte auf meine Nägel. Wenn alles gut getrocknet ist, darf ein Top Coat nicht fehlen. Sonst halten die weißen Linien des Nail Art Pens nicht allzu lange auf den Nägeln durch.

Oster Maniküre mit Catrice A Gallon Of Melon und Maybelline Designer Nail Art Pen White

Welche Farbe durfte bei euch an Ostern auf die Nägel? Habt ihr weitere Tipps für einfache und schnelle Nageldesigns?


*PR-Sample

Labels: , , , ,