This page has moved to a new address.

{Platz an der Sonne #49} Meine Top 3 // Frühlingsnagellacke

Blogparade: Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

Höchste Zeit für eine neue Top 3 Blogparade! Das Osterwochenende war überraschend stressig, so dass die neue Runde mit einer Woche Verspätung kommt. Der Frühling zeigte sich diese Woche von seiner besten Seite und ich hatte richtig Lust auf ein frühlingshaftes Thema. Die Sonne schien wie verrückt und die Temperaturen kletterten unerlässlich nach oben. Da stieg direkt meine Laune und die Lust auf luftige Kleidung, gemütliche Stunden auf der Terrasse und bunte Fingernägel. Daher möchte ich wie letztes Jahr von euch eure liebsten Frühlingsnagellacke erfahren!

Meine Top 3 Nagellacke für den Frühling

Der Frühling bringt die Farbkleckse zurück in die Natur, die Narzissen und Tulpen sprießen und die Magnolienbäume stehen in voller Pracht. Meine Farbauswahl reicht daher von knallig bis zart, von intensivem Korall-Rot über zartes Peach bis hin zu fröhlichem Mint ist alles dabei. Ich bin schon sehr gespannt zu welchen Farben ihr momentan am liebsten greift.

Burberry Bright Coral Red

Burberry Bright Coral Red

Burberry Nail Polish 414 "Bright Coral Red"

Erst im März hatte ich euch die Burberry Spring Collection 2015 vorgestellt und der knallige, korall-rote Bright Coral Red hatte es mir ganz besonders angetan. Die Farbe leuchtet richtig auf den Nägeln und macht direkt gute Laune.

Artdeco Couture Spearmint

Artdeco Art Couture Nai Polish Couture Spearmint

Artdeco Art Couture Nail Lacquer 832 "Couture Spearmint"

Der helle Mint-Ton von Artdeco Couture Spearmint ähnelt doch ziemlich Essie Mint Candy Apple, der hier sicherlich auch hätte stehen können. Eine Farbe, die ich im Frühling und Sommer sehr gerne auf meinen Nägeln trage.

Catrice A Gallon Of Melon


Catrice Ultimate Nail Lacquer 82 "A Gallon Of Melon"

Vor drei Wochen hatte ich im Urlaub zum ersten Mal den Catrice Nagellack "A Gallon of Melon" lackiert. Mit der Sortimentsumstellung wurden auch die Pinsel überarbeitet und das Lackieren gelang mit der neuen Variante mühelos. Bei der Farbe handelt es sich um einen creminge Korall-Pfirisch-Ton, der mir sehr gut gefällt. Ich habe den Lack auch gleich wieder für meine Ostermaniküre verwendet.

TEILNAHME

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 23. April, am Freitag den 24. April geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht. 



Labels: , , , , , ,