This page has moved to a new address.

KIKO Blogparade: Vergessene Schätze

Look: Kiko Blogparade

Ihr habt sicherlich schon die KIKO Blogparade entdeckt, die diese Woche gestartet ist. Es machen jede Menge tolle Bloggerinnen mit und die Teilnahme ist für alle offen, die Lust haben mitzuschminken. Ladet euren Beitrag einfach unten im Link-up Tool hoch. Ich habe Dank einigen PR-Sample Paketen jede Menge KIKO Produkte zu Hause und auch im Urlaub das ein oder andere mal einen KIKO Großeinkauf gemacht (in Karlsruhe gibt es leider noch keinen Shop). Da sind einige Produte zugegeben in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen oder sogar völlig untergegangen. Daher war die Blogparade der perfekte Anlass mal wieder in meinen KIKO Produkten zu stöbern und ich habe dabei das ein odere andere vergessene Schätzchen entdeckt. Manche der Produkte habe ich sogar zum ersten Mal für meinen Look verwendet!

Kiko Blogparade

Für meinen Look habe ich Produkte aus den verschiedensten KIKO Kollektionen verwendet. Die Lidschattenpalette stammt aus der Colour Party LE, gleich vier Produkte waren Teil der Daring Game Kollektion, ein Kajalstift stammt aus der Luxurious Kollektion und der Highlighter aus der aktuellen Generation Next Kollektion kam ebenfalls zum Einsatz.

KIKO Generous Earth Lidschattenpalette

Swatch KIKO Generous Earth Lidschattenpalette

Da ich mit diesem Look anschließend noch zur Arbeit bin, habe ich mein Augen-Make-up natürlich gehalten und den Fokus auf die Lippen gelegt. Die Generous Earth Lidschattenpalette aus der Colour Party Kollektion hatte ich mir mal vor Ewigkeiten zum reduzierten Preis gekauft und sie dann doch viel zu selten benutzt. Dabei gefällt mir die Farbzusammenstellung aus fünf matten und einem schimmernden Lidschatten sehr gut. Sie decken gut und lassen sich mühelos verblenden. Die Swatches sind übrigens ohne Base entstanden.

Augen-Make-Up Kiko Colour Party Palette 02 Generous Earth

Den All-in Eye Marker und Kajal aus der Daring Game Kollektion hat auf der einen Seite einen Filz-Eyeliner und auf der anderen einen Kajal. Letzteren habe ich für die obere Wasserlinie verwendet. Für die untere Wasserlinie habe ich den cremeweißen Sumptous Kajal 01 aus der Luxurious Kollektion verwendet, der eine sehr gute Farbabgabe hat. Mit dem dunkelsten Lidschatten aus der Palette habe ich einen Lidstrich gezogen.

Details Kiko Look ,it Ace of Diamond Lipstick 21

Auf den Wangen trage ich beide Farben des Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea aus der Daring Game Kollektion. Zusätzlich habe ich etwas von dem Mosaic Highlighter 01 Future Light aus der Generation Next Kollektion auf die Wangen und den Brauenbogen aufgetragen. 

Kiko Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea aus der Daring Game Kollektion

Kiko Mosaic Highlighter 01 Future Light aus der Generation Next Kollektion

Auf den Lippen trage ich wieder Produkte aus der Daring Game Kollektion. Und zwar den Distinct Golden Hibiscus Lip Pencil und Lippenstift. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ein beeriges Rot mit goldenem Schimmer und semi-mattem Finish. Ich habe die Lippen zuerst mit dem Lip Pencil ausgemalt, der mühelos über die Lippen gleitet und dann den Lippenstift aufgetragen. In dieser Kombination hielt die Farbe sehr lange und es blieb ein Stain auf den Lippen.

Kiko Daring Game Kollektion Ace of Diamond Lipstick Distinct Golden Hibiscus

Mein Look zur Kiko Blogparade

Meine Nägel habe ich mit dem wunderschönen Kiko Nagellack 361 "Raspberry Pink" lackiert. Die Farbe ist toll für den Frühling und Sommer und aktuell im Standardsortiment erhältlich. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt.


Zum Abschluss gibt es noch ein Swatch Foto mit den verwendeten Produkten: Ace of Diamond Lipstick Nr. 21 Distinct Golden Hibiscus Lippenstift und Lip Pencil, Sumptous Kajal 01, All-in Kajal, Top Pairs Blush 03 Rosewood and Azalea (v.l.n.r.)

Swatch Kiko Blogparade


Heute gibt es auch bei Conzilla, Einfach Ina, The Beauty and the Blonde und Sabrina einen Beitrag zur KIKO Blogparade zu entdecken. Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei! Vielen Dank übrigens an Steffi für die tolle Organisation.

Übersicht über alle teilnehmenden Blogs

Montag 13.04.2015 Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia 
Dienstag 14.04.2015 Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G 
Mittwoch 15.04.2015 Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different 
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens 
Freitag 17.04.2015 Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - The Beauty and the Blonde - Yours Sabrina 
Samstag 18.04.2015 Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G 
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia
 
An InLinkz Link-up



Labels: , , ,