This page has moved to a new address.

Die große Blogger Ostereiersuche 2015 - Gewinne einen Shiseido Veiled Rouge Lippenstift

Die Große Blogger Ostereiersuche - Shiseido Gewinnspiel

Und schon ist unsere Oster-Themenwoche wieder vorbei! Vom Palmsonntag bis Ostermontag gab es auf insgesamt zehn Blogs Beiträge zum Thema Ostern / Frühling zu entdecken. Ich zeigte euch ein Rezept für einen schnellen Zitronen-Blitz-Kuchen. Auf jedem Blog ist ein Osterei versteckt, den Hinweis dazu, wo ihr suchen müsst, findet ihr im jeweiligen Themenwochen-Beitrag. Die Suche lohnt sich, denn zum Finale der großen Blogger Ostereiersuche könnt ihr insgesamt 10 Preise gewinnen. Schaut einfach auf den teilnehmenden Blogs vorbei, um zu sehen was die einzelnen Blogger verlosen. Bei mir gibt es einen der neuen Shiseido Veiled Rouge Lippenstifte zu gewinnen, die ich wegen ihrer leichten Konsistenz und ihrer leuchtenden Farben sehr gerne mag.

Die Große Blogger Ostereiersuche - Shiseido Gewinnspiel

Gewinnspiel: Shiseido Veiled Rouge Lippenstift RD 506 "Carnevale"

Ich verlose einen Shiseido Veiled Rouge Lippenstift in der Farbe RD 506 "Carnevale" (im Wert von ca. 26 €). Die Veiled Rouge Lippenstifte vereinen lebendige Farben und feinen Glanz mit einem sanften Schimmer. Durch ihren hohen Weißanteil wirken die Farben besonders lebendig. "Carnevale" ist ein lebendiges Blau-Rot voller Dramatik. Strahlend schön für besondere Anlässe. Auf den Fotos seht ihr übrigens mein Exemplar des Lippenstiftes, euer Exemplar ist natürlich noch absolut unversehrt.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

So findest du den Lösungssatz


Alle Beiträge im Überblick

Sonntag, 29.03 - Conzilla 
Montag, 30.03 - Shades of Nature 
Dienstag, 31.03 - I need Sunshine 
Mittwoch, 01.04 - My Mirror World 
Donnerstag, 02.04 - Miss von Xtravganz 
Freitag, 03.04 - Hibby Aloha 
Samstag, 04.04 - Gwenstical 
Sonntag, 05.04 - Modern Snowwhite 
Montag, 06.04. - Obstgartentorte & Blondi´s Blog 


Ich hoffe euch gefällt der Preis, den ich für euch ausgesucht habe, und wünsche euch ganz viel Glück für das Gewinnspiel! :-)

Labels: , ,